-
Majon
Gast
MMS empfangen
Hallo hab mal ne Frage, immer wenn ich eine MMS bekomme muss ich die erst runterladen, das heisst ja dann für mich auch noch kosten, da das kleine G oben links blinkt, dann sagt er mit die datei ist zu gross und kann nicht runtergeladen werden, dabei ist die eine z.B nur 5 kb gross gewesen. Was ist den da los?
-
DaDon
Gast
JO ich weiss garnicht, wei ich die Adreese erreichen kann, kann mir das einer sagen?
Finde das voll Kacke, das daas nicht direkt kommt!
-
Infomatrixx
Gast
Also ich glaube, du musst erst eine MMS versenden, damit du für den Versand von MMS freigeschaltet wirst.
Fabian
-
Infomatrixx
Gast
Welchen Provider und welchen tarif hast du denn?
-
Majon
Gast
Ich habe schon einige MMS verschickt, und diejenigen haben sie auch bekommen. 3-4 MMS hab ich ja auch schon normal bekommen, also wie eine normale SMS.
Aber es kann doch nicht sein das ich die MMS erst runterladen muss und dann ist sie auch noch zu gross und es geht nichts mehr
-
gigman
Gast
Ihr müsst euch ne neue Sim-Karte besorgen, dann gehts. Hatte vorher auch ein alte und dort war die software nicht mit dem Handy angepasst
-
DaDon
Gast
Also meinse wenn ich die richtige Karte ( die dabei war ) für das Handy benutze, dann klappt das!?
-
Infomatrixx
Gast
Und das iss kostenlos, oda was?
-
Majon
Gast
also ich hab jetzt mal eine ganz neue sim karte eingesetzt werde mal ausprobieren ob es jetzt klappt
-
Nane136
Gast
Hallo!!
Ja, man muss erstmal eine MMS verschicken, damits klappt..... Und normalerweise kommt die MMS auch gleich.... Manchmal ists bei mir und noch ner Freundin auch so, dass wir es erst noch herunterladen müssen, aber das laigt glaube ich daran, wenn der Anhang ziemlich groß ist, und der Download abgebrochen ist, oder der Empfang schlecht ist.....
Kosten tut es nix, denn das G blink ja auch, wenn ihr eine MMS verschickt!!!