Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo! Ich bin der neue!

Böller
    Gast Avatar von Böller

Reden Hallo! Ich bin der neue!

Hallo!
    Bin neu hier! Habe mir letzte woche das T720 gekauft. Hätte vorher das Siemens SL45i, darum bin ich auch schon mit Java-anwendungen vertraut. Das T720 ist echt gut muss ich schon sagen! Habe mir bei Ebay ein Datenkarbel gekauft um Logos und Töne auf das Händy laden zu können. Aber leider habe ich keine Software!!! Nachdem ich bei euch schon so einiges mitbekommen habe, habe ich mir jetzt diese Software besorgt:

True Sync Plus
    Motorola Service Software
    Midway 2.6

Welche Software benutze ich am besten für was?
    Kann ich auch die T720i Software aufspielen lassen?
    Wenn ja was muss ich ohne Kamera dafür Zahlen und wo kann ich das machen?

Also ich freu mich über Antworten!
    PS: Ich habe noch jede Menge Klingeltöne auf lager, ihr könnt euch ja mal Melden!

Lord of Darknes
    Gast Avatar von Lord of Darknes
    True Sync Plus:

Mit dem Programm kannst Du Termine, Telefonbucheinträge usw. mit Outlokk abgleichen (nicht Outlokkk Express)
    ------------------------------------
    Motorola Service Software:

Damit kannst Du Einstellungen in Deinem Handy vornehmen, die nicht im Menü erscheinen, Midis' und Hintergrundbilder laden, Status des Handys abfragen uvm.
    ------------------------------------
    Midway 2.6

Mit dem Programm kannst Du Javaaplikationen (Spiele und Tools) auf Dein Handy übertragen.

Gruß
    Lord of Darknes

Böller
    Gast Avatar von Böller
    Danke für die Antwort!
    Wenn ich die Motorola Service Software öffne kommt bei mir diese Fehlermeldung:

HSAP Device Driver not installed (-100)

was soll ich jetzt davon halten?

SiZZl3R
    Gast Avatar von SiZZl3R
    hast du schon die treibe installiert?? sonst zieh dir erst mal die anleitng für dein os. http://www.andres-hoppe.de/html/download.html

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1
    aber das hattewn wir alles doch schon mal
    http://www.hilfe-forum.eu/search.php?sid=
    benutzen
    gamer-arena.net

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Hallo @ all,

bitte votet alle für meine Band GROUND EARTH beim Bandnet Award! Die Bands, die Auftreten dürfen, werden vom Online Publikum entschieden. Jede Stimme zählt!
    Mehr Infos und Songs zum anhören der Melodic Rock/Pop Band GROUND EARTH findet ihr unter www.groundearth.de

Vielen Dank!

Gruß Matthias

drag
    Gast Avatar von drag
    Original von Ground Earth
    Hallo @ all,

bitte votet alle für meine Band GROUND EARTH beim Bandnet Award! Die Bands, die Auftreten dürfen, werden vom Online Publikum entschieden. Jede Stimme zählt!
    Mehr Infos und Songs zum anhören der Melodic Rock/Pop Band GROUND EARTH findet ihr unter www.groundearth.de

Vielen Dank!

Gruß Matthias
    was soll dieses dumme gespamme bitte mit dem thema, geschweigedenn mit einem Moti T720 zutun haben? beschissen sowas...

Thema geschlossen