Mein 7650 ohne Garantie ist defekt! Mir ist zwischen Tastatur und Platine das Kabel gerissen?? Also das Kabel hat sich von der Platine gelöst!
Danke im Voraus!
Greets![]()
Mein 7650 ohne Garantie ist defekt! Mir ist zwischen Tastatur und Platine das Kabel gerissen?? Also das Kabel hat sich von der Platine gelöst!
Danke im Voraus!
Greets![]()
Hi,
also irgendwie versteh ich die Frage nich ganz???
Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten:
Entweder besorgst Du Dir so ein Kabell und lötest es ein, oder Du bringst es ins Service Center und läßt es einbauen und bezahlst dafür!![]()
Ja aber das Einlöten ist auch kein Kinderspiel! Was könnte das Kosten wenn man es zum Servicecenter bringt??
GREETS![]()
Das hat hier schon mal jemand gepostet was das kostet. Benutz mal die Suche! Ich glaub das waren 30-40 Dschuro
cya
frag doch erstmal beim service nach, wg. der garantie und so.
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Hi!Original von mixer2
Das hat hier schon mal jemand gepostet was das kostet. Benutz mal die Suche! Ich glaub das waren 30-40 Dschuro
cya
Ich war das. Also mir ist auch das Kabel abgerissen und zum selber Löten sind die Kontakte einfach zu klein.
Ich habs dann für €80im NSC profesionell herrichten lassen.
Maxx
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@m-a-x-x
Wo ist das Geschäft wo du es herichten lassen hast??
Bin nämlich auch von OÖ!!
Greets![]()
Hi!
Das ist die Firma Funk Fuchs GmbH & Co KG in Sattledt.
Ich hab es z. B. an einem Montag hingebracht, und am Dienstag haben sie mich angerufen, dass es fertig sei.
Maxx
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.