-
readytorace
Gast
Datenkabel!
Suche ein Datenkabel fürs 3510i!!
Möglichst billig!!
Danke im Voraus!
Greets
-
Heusi
Gast
hm schau halt mal z.b. im ebay
gruß
-
Sealiah
Gast
gigst du hier
oder hier
oder du fragst bei ihm nach, mein kabel stammt von ihm und funktioniert einwandfrei...
-
readytorace
Gast
Danke!!
Greets
-
Sealiah
Gast
man tut was man kann
-
Big_Luk
Gast
-
Sealiah
Gast
hmm, bei mir hats einwandfrei geklappt...
Hast du das datenkabel richitig angeschlossen?
Das machen viele falsch:
am breiten Ende schaut ein kleiner beweglicher Schieber mit 2 Zapfen raus, diese müssen unter dem Metallrahmen einhaken...
-
Big_Luk
Gast
Ich bin doch nicht Dumm. Aber bei genauerer betrachtung des Datenkabels ist mir aufgefallen dass dort nur 5 Metallstäbchen sind, müssten da nicht 6 sein?
-
c7h5n3o6
Gast
-
Big_Luk
Gast
OK. Hab vielleicht ein bisschen überreagiert.
Übrigens ein Gutes hab ich für xullu0815 noch übrig. Er hat mir eine gute Bewertung gegeben obwohl meine ziehmlich negativ war!!!
-
reallord
Gast
ähm, ich hab da mal ne frage.....
ich hab mir bei handyzubehoer.de ein datenkabel bestellt und irgendwie funzt das nich........und nu les ich hier, das das kabel 5 pins haben sollte....
Meins hat aber nur 4!!!! Hab ich nu ein falsches? *hoff nich*
-
pzone
Gast
-
reallord
Gast
@pzone
wo haste dein kabel her? und welche software nimmst du?
ich hab schon ein paar getestet, aber nix funzt....
das testprogramm (lmlinktest.exe) hab ich auch schon laufen lassen, mbus funzt aber fbus halt nich
-
pzone
Gast
Also ich hab des bei Ebay für 9€ gekauft. Ich nehm immer entwerder MobiMB oder OPMII damit funtzt alles bei mir!
-
reallord
Gast
jojo, also nun funzt es
hab den rechner gewechselt........benutz jetzt nen win2k rechner statt meinem winxp prof
kann sein, das es daran liegt, ich halte es aber auch für möglich das es an meinem nforce2 board liegt......