Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage zu einer telefon flat

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

frage zu einer telefon flat

hi ich wollt mal fragen wie das aussieht denn ich mir die telefon flatrate von der telekom hohle T-Online DSL Telefonie flat kan ich dann auch damit kostenlos sms aus den festnetzt verschicken?? hab gegooglt aber nix gefunden

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

AW: frage zu einer telefon flat

meine vermutung ist das wenn du eine sms vom festnetz zum handy verschickts ist es kostenpflichtig. auch bei flatrate.
    aber interessant ist es wenn ein sms vom festnetz zu festnetz versendet wird. ich vermute das dies mit der flatrate abgedeckt wird.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

bei mir im telefon sind 2 sms zentren schon vorgesppeichert

09003266900
    0193010

weil das halt keine normalen nummern sind hab ich mcih auch ienfach so gefragt wär toll wenn jemand mehr dazu wissen würde. ICh glaub das dürfte auch keine rolle spielen in welches netz du das schickst denn du schickst es ja imer an das gleiche zentrum.

btw: Weiß jemand überhaupt was das kostet (festnetz zu D1 SMS)?? würd mcih mal interessieren dann könnte ich wissen öb es billiger ist von mein handy aus zu schreiben oder vom festnetz (vom handy (Medionmobile) kostet mich die sms 15 cent. Was kostet die den im festnetz)???

Pill
    Gast Avatar von Pill

Wen du vom Festnetz eine sms an ein Handy schickst kostet etwas wen du über festnetz und Festnetz dan kostet es nix so ist es bei mir. Ruf doch mal bei der T-com an die wießen es besser

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Zitat Zitat von Pill Beitrag anzeigen
    .... Ruf doch mal bei der T-com an die wießen es besser

Naaaaaaaja, mit dieser Aussage wär ich mir da nicht so sicher