-
Madison
Gast
Hilfe!! Hilfe!!
hallo
ich hab mir gestern mal nen datenkabel bestellt für 20 euro. die backup software hab ich schon.
nun meine fragen: (wenn suach blöde fragen sind bitte trotzdem anworten. danke!)
1. brauch ich noch was an software um die bilder vom handy mit hilfe der backup software auf meinem rechner zu sichern und geht das dann mit den hex editor auslesen und abspeichern auch 100%?
2. geht das mit windows xp professional mit der backup software?
3. kann ich auch klingeltöne und spiele auslesen, auf dem rechner speichern, und neue klingeltöne, spiele mit hilfe der backup software wieder zurück aufs handy bringen und die dann spielen?
4. was sind *.jad bzw. *.jar dateien. sind das die spiele und wie kann ich neue *.jar bzw. *.ja dateien mit der bu-soft aufs handy bringen.
5. was kann ich sonst noch ausles
en bzw. ändern?
danke für eure hilfe schon mal im vorraus.
Madison
-
smurf^
Gast
1. nein, geht mit dem Hex-Editor einwandfrei
2. nein
3. ist möglich bisher weis aber niemand genau wie. könnte sein dass du dadurch dein komplettes handy crasht
4. jar-dateien enthalten das spiel/programm selber, jar-dateien enthalten informationen für handys wie sie die jar-datei laden sollen.
5. töne, bilder, java-anwendungen, telefonbuch. mehr ist noch nicht bekannt, sah für mich aber auch nach sms aus
-
visioncall
Gast
Hi,
@smurf^:
das mit Windows XP ist nicht unbedingt gesagt, bei mir tuts auch bei Win2000 nicht mit der Backup Software!! Immer dieser fucking Timeout Error. Hast du ne Ahnung, wo man den Timeout einstellen kann, wenn überhaupt? Gibts da nen Registy Eintrag oder ne Einstellung bei den Port Properties?
Grüsse
Visioncall
-
Madison
Gast
@smurf
unter welchen betriebssystem lässt du denn die backup software laufen???