Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fanta-Klingel"ton"

BMHans
    Gast Avatar von BMHans

Ausrufezeichen Fanta-Klingel"ton"

Ich bin fast pleite... ich habe jetzt bestimmt schon 10 Cola, Fanta und Spriteflaschen leergesoffen, nur m diesen Rülps-Klingel"ton" von Fanta zu ergattern. Jetzt frag ich hier. Hat jemand diesen lustigen Klingel"ton" von Fanta und könnte ihn mir zuschicken?

--> eMail

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jupp...

Mail ist mir zu anstrengend, hier kannste saugen:
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0

Psychedelic
    Gast Avatar von Psychedelic
    Zu den Coca-Cola Klingeltönen hab ich jetzt auch mal ne Frage:
    Ich hab mir da auch ne Klingelton zuschicken lassen, hab dann pink panther erwischt und der hört sich ganz komisch an.
    da steht allerdings ne wap seite dabei, wo ich mir den ziehen kann, heisst das, dass man da nie den kompletten klingelton geschickt kriegt sondern nur bruchstücke oder was?

roughman
    Gast Avatar von roughman
    ich hab da mal nee ganz anedre frage, ich hab schon einige von diesen sms abgeschickt damit ich einen klingelton bekomm und was ist ich krieg nur son anderen sche...! also wollte ich euch mal fragen wodran dass liegen könnte, habt ihr ne ahnung?!?

M.f.g.: roughman

Psychedelic
    Gast Avatar von Psychedelic
    ich geh mal davon aus, dass du auch ein 36er hast und bei cola ne mms bestellt hast!
    Jetzt ist aber die Frage, ob du deine MMS funktion hast freischalten lassen, beziehungsweise dir die konfiguration für deinen dienstanbieter hast?!?

p.s. die smileys sind geil

ice-ice-baby
    Gast Avatar von ice-ice-baby
    geil..hehe...besten dank...nun noch irgendwie aufs handy bekommen...fertig... (-:

klein coco
    Gast Avatar von klein coco

fanta KLINGELTON

hi leute,

hat jemand vieleicht den fanta klingelton die in der werbung von 3650 vor kommt. ich meine den klingelton. den "Hello" Klingelton meine ich nicht.

Thema geschlossen