Hallo Zusammen,

in der vergangenen Nacht wollte ich mal ein wenig per WAP downloaden, aber anscheinend versucht mich irgendwas oder irgendjemand daran zu hindern.

Ich gehe also in die t-zones und von dort in die t-games, dort suche ich mir ein x-beliebiges Spiel aus und wähle den Download. Danach dauert es ein wenig und dann bekomme ich die Meldung "Dienste: Unbekanntes Dateiformat"...

Hat jemand von Euch schon das Gleiche erlebt? Oder eine Idee zur Lösung.

Online per WAP geht`s mit Standard-WAP-Einstellung von T-D1.

Update, 10:49Uhr: So, die Hotline kann auch nichts im Handbuch finden und hat das an einen "Techniker" weitergegeben. Das ich "wappen" kann wie doof interessierte die Dame gar nicht. Die wollte mir erstmal den Zugang einrichten. Auch das die Einstellung direkt von T-Mobile per SMS gekommen sind undundund... Alles völlig belanglos... "Ich lade mir mal eben das Handbuch", sagt sie... Ich habe es vor mir liegen, sage ich... Einfach herrlich...

Ja ich gestehe, manchmal rufe ich die Hotline einfach nur so an. Meistens wenn ich schlechte Laune habe, danach geht`s mir eigentich immer wesentlich besser ....

Update, 12:13Uhr: Und nun wurde es an den Betreiber weitergeleitet, der kümmert sich nun drum. Der Techniker konnte auch nichts feststellen. Noch keine vier Wochen das Handy und schon mehrfach mit der Hotline wegen diversen Fehler auseinander gesetzt... *heul*