Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hat das Handy wirklich keinen Kalender??

dj-raw
    Gast Avatar von dj-raw

Hat das Handy wirklich keinen Kalender??

Habe gerade geshen das das Handy gar keinen Kalender haben soll, ist das richtig?

BLACKPLAGE
    Gast Avatar von BLACKPLAGE
    aber natürlich hat es einen,

sogar mit Terminplaner, Aufgabenliste.... etc.
    Alles was man so braucht

AlexX!!

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1
    Schon wieder einer dem man wahrscheinlich noch zeigen muß wie man telefonieren muß!!!Du hast doch sicherlich eine Anleitung zum Handy bekommen oder????Da steht alles drin!!! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil oder?

dj-raw
    Gast Avatar von dj-raw
    Ich habe das Handy noch nicht, es ist noch auf dem Weg zu mir :-)
    Hatte das nur auf der O2 seite bei diesem Handyvergleich gesehen!

Also nicht gleich mecker!!! :-)

Adamovic1
    Ich sags nur!!! Schreib das eben mal dazu!!Und wenn Du mehr Infos zum Handy brauchst dann gibts da noch die Seite die heißt: www.nokia.de
    Da steht alles drin!!

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    manche leute sin halt wirklich einfach schlechtweg zu bequem erstmal nachzuschauen und nerven andere leute mit so kinkerlitzchen fragen.
    echt lachhaft

dj-raw
    Gast Avatar von dj-raw
    Also, wenn das für euch so ein Problem ist auf so eine Frage zu antworten, dann lasst es doch einfach sein, weil so blöde bemerkungen kann man sich echt sparen!

leelow
    Gast Avatar von leelow
    aber echt ein forum is ja wohl dafür da auch dumme fragen beantwortet zu bekommen!!! ihr habt am anfang bestimmt auch noch nich alles gewusst oda? wenn ihr jemandem gleich soo unfreundlich kommen müsst dann meldet euch doch beim nokia kundendienst für experten an

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    außerdem bin ich net der einzige der diesre meinung ist
    schau dir doch mal den beitrag von adamovic1:

"Schon wieder einer dem man wahrscheinlich noch zeigen muß wie man telefonieren muß!!!Du hast doch sicherlich eine Anleitung zum Handy bekommen oder????Da steht alles drin!!! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil oder?"
    an

leelow
    Gast Avatar von leelow
    adamovic springt ausm fenster und du hinterher oder was?
    naja möcht mich net mit euch streiten...aba is doch egal in nem forum stellt man fragen weil man sie beantwortet haben möchte und nich um beleidigt zu werden!!! es war wahrscheinlich mehr arbeit den beitrag zu schreiben als im inet zu suchen aber er is net drauf gekommen und als "experten" geben wir im halt ne antwort...
    gruß und *keep cool* *LL

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    is ja scho wieder gut.
    hab vielleicht etwas überreagiert,aber n bisschen mühe könnt ma sich scho geben so nen kleinen thread zu vermeiden

greetz snoop

Adamovic1
    Ich komm mir vor wie im Kindergarten!Wirklich!!Ich meine FRAGEn?? JA und ANTWORTEN JA aber doch nicht solche fragen oder??Ich weiß nicht seit wann Nokia einen Organizer mit in der Software liefert aber das ist schon länger her oder???Dann sollte man sich fast sicher sein das es bei den neuen Modelen auch nicht fehlen wird oder???

Naja kann man nichts machen!!!

ABSOLUT_KING
    Gast Avatar von ABSOLUT_KING
    Naja immer die gleichen machen stress!!!! snoopdog und adamovic!!
    Mensch lasst doch die anderen leute in ruhe!!! nur mal so ein tipp

mfg ABSOLUT_KING

Thema geschlossen