Sobald ich einen Anruf eines Teilnehmers aus einer Anrufergruppe erhalte, geht die Dispalybeleuchtung nicht an!!!![]()
Erst wenn ich nicht abnehme (Anruf in Abwesenheit), leuchtet das Ding!?!?
Softwareversion ist immer noch 4.01 obwohl es Nagelneu sein soll. (Laut Vodafone)!!!
Dort ist der Fehler übrigens auch nicht bekannt....![]()
Hab mal irgendwo gelesen das es was mit der Wahl Speicher Telefon, SIM, Telefon + SIM zu tun haben soll!?
Hat jemand ne Ahnung?
Vodafone tauscht es nicht aus, da mehr als 30 min. damit telefoniert wurde.![]()
Das Problem mit der zu dunklen Uhr im Bildschimrschoner hab ich übrigens auch.....HAß!!!!
Ergänzung: Hab schon mal ganz hilfreiche Infos hier http://nokiafree.org/forums/showthre...highlight=6100 gefunden....aber Nokia hat es nicht in den Griff bekommen...warten wir auf ein update....aber wann????
2.Ergänzung: Mit der Speicherwahl (Telefon+SIM) hat es nichts zu tun, hab alle Varianten ausprobiert und sobald ein Anruf eingeht und der Anrufer einer Anrufergruppe zugewiesen ist, leuchtet das verdammte Ding erst, wenn ich auf ne Taste drücke oder der Anrufer auflegt und ich den Anruf in Abwesesheit drin hab!!!
ABER: Wenn man sich nicht im Profil "Allgemein" befindet, sondern in einem anderen (klappt bei jedem) dann geht´s plötzlich......
Ist doch zum kotzen oder!!!
Nokia verweist immer auf ein Update...aber da wird man ja inzwischen auch nur noch vertröstet!!
BIN ICH DENN ECHT DER EINZIGE DER DAS PROBLEM HAT??????????????