Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taste defekt!

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Hast du evtl. mal das Cover abgenommen, und vieleicht sitzt es nicht wieder richtig drauf.
    Guck doch erstmal nach.
    NOKIA FORUM

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Taste defekt!

Hi, habe mein 3650 jetzt 3 Wochen, naja und die rechte obere Softkeytaste klickt schon nicht mehr und funktioniert auch nicht mehr so richtig.
    Jetzt war ich gerade beim Mediamarkt und die haben mir erzählt das das ein Garantiefall wäre und die das Gerät einschicken müssten. Allerdings konnten die mir nicht zusichern ob ich mein Gerät oder ein anderes zurückbekomme. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll: Mit dieser Taste leben, oder evtl .ein total versautes Austauschhandy bekommen, das evtl. noch ganz andere Fehler bzw. Macken hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit Austauschgeräten gemacht?? *verzweifelt und ratlos*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Ja, alles schon probiert. Ich denke das lag ein meinem nicht originalen Tastenpad. Musste nämlich immer etwas fester diese Taste bedienen. Mit dem nicht originalen Pad funktioniert die Taste garnicht mehr, mit dem Originalen Pad schon, aber klicken tut Sie auch dann nicht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen