Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MGS2.c03

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Ausrufezeichen MGS2.c03

Hab mir ein Spiel gesaugt, dass aus einer C03-Datei besteht. Kann mir jemand sagen wie ich diese Art Datei entpacke oder was man damit macht ??????
    Danke im Voraus....

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du hast leider nur einen Teil des Spiels gesaugt. das Spiel is woghl als WinAce-Archiv komprimiert und durch das Program,m auf mehrere dateien gesplittet worden. Das du die co3 hast bedeuted das es MINDESTENS noch die c02, c01, c00 und die ace gibt die du runterladen musst um das spiel komplett zu entpacken. Je nach Spiel und Dateigröße können das bis zu 100 Dateien sein die du brauchst.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi
    Ersteinmal vielen DANK für Deine Erklärung !!!
    Bei eMule im Kommentar des Games steht folgendes:
    foca-BR[ARC]: (Datei-Quallität:Excelent) DVD-Split in 5 cd's, Excelent, mgs rOx !
    Kannst Du mir das vielleicht mal etwas näher erklären, was damit gemeint ist ????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Falls das keine Verrasche ist soll das wohl heißen das der Film auf 5 CD´s gesplittet worden ist (vermutlich SVCD) und als basis eine DVD verwendet worden ist, man kann davon ausgehen das es sich um qualitativ besserwertuigen Film handelt. Der rest weiß ich nicht, ist aber glaube ich auch nicht wichtig.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Wenn ich die Überschrift Deines Threads richtig deute hast Du Dir das Game Matal Gear SOlid 2 runtergeladen.
    Das sind insgesammt 5 Cd`s als rar archive gepackt. DU mußt logischerweise alle 5 CD`s runterladen und dann::::
    Brauchst DU jede MENGE FREIEN FESTPLATTENSPEICHER, denn das Game kannst du nur von der Festplatte aus zocken und wenn jede cd installiert ist, das passiert fast automatisch, Du wirst immer aufgefordert die nächste CO-Datei zu öffnen, Belegt das GAme 10 GIGABYTE
    Festplattenspeicher.
    Das ist nicht wenig, gell.
    Habe auch schön blöd geguckt, als ich das gesehen habe.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Und ich dachte Rallisport Challenge mit 1,8 Gig wär groß, ach du jemine.

Thanks
    0
    Hallo Schappi.

Nun zunächst mal, wenn DU schon möchtets, dass man Dir hilft, dann solltest DU in Deinem Profil das Empfangen von Privaten Nachrichten aktivieren und nicht ablehnen.
    Habe mir die Finger wund getippt und dann die meldung erhalten, dass DU keine perönliche NAchrichten empfangen möchtest.

Also nun noch mal von vorne.
    Ich habe das GAme von Eselfilme. Da waren es fünf cd files als rar archive gepackt.
    Du benötigst also zunächst win rar oder win ace, um die Dateien zu entpacken.
    NAch dem entpacken klickst du die cd 1 (c0_1 )datei an. Dann müßte die Installation beginnen. Wenn die erste cd installiert ist wirst du aufgefordert die co_2 datei zu installieren. DU mußt dann in dem vorhandenen auswahlfenster auf durch suchen oder browse klicken und en Ordener aufrufen, in welchem die entpackten Dateien sind. HIer dann die co_2 datei und anschließend co_3;co_4; und co_5 dateien installieren.
    Danach müßte das GAme laufen. Beachte nur, dass das Game nach der Inastallation 10 Gigabyte Festplattenspeicher belegt.
    Und du kannst das GAme nur von der Fetsplatte zocken und nicht von einer cd.

Gruß

Tazdevil

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Lächeln

Hallo tazdevil !!!
    Tut mir leid, an diese Einstellungen habe ich garnicht mehr gedacht. Sind aber schon geändert.
    Trotzdem vielen Dank für Deine HILFE. Muss noch warten bis CD 4 fertig ist. Dann werde ich es so machen, wie Du es beschrieben hast und mich melden, ob es geklappt hat.

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Pfeil Metal Gear 2

Hallo tazdevil !!!
    Hab das Spiel installiert bekommen. Danke nochmal.
    Könnte Deine HILFE aber nochmal gebrauchen.
    Das Game geht irgendwie nicht über meinen ganzen Bildschirm . Nach einigen Minuten, wenn man am spielen ist, springt der Bildschirmschoner an. Hast du eine Ahnung, wie man den Bildschirmschoner deaktiviert ??? Ich muss dann immer den Taskmanager aufrufen um weiter zu spielen. und das wiederholt sich dann jedesmal. Es nervt ganz schön...
    Hast Du eine IDEE wie man das Problem abgestellt bekommt ???????
    Danke schonmal im Voraus....

Thanks
    0
    Hallo Schappi.

Eigentlich kannst du den Bildschirmschoner in der Systemsteuerung von Windows deaktivieren.
    Du mußt HIer aufrufen
    Systemsteuerung>Anzeige HIer erschient dann ein Fenster> Eigenschaften von ANzeige
    HIer auf die Karteikarte Boildschirmschoner gehen und dann in der Laufleiste auf der linken Seite einfach unter der dortigen Option >Kein> einstellen. Dann müßte der Bildschirmschoner aus sein.

Gruß

Tazdevil

Thema geschlossen