Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: versuch wiedreholen, bla, bla, bla

roughman
    Gast Avatar von roughman

Blinzeln versuch wiedreholen, bla, bla, bla

*was soll das heißen "versuch wiederholen, da ansonsten daten verloren gehen können" ???
    das kommt immer häufiger jetzt schon bei der installation bei mir vor, was soll den das, so krieg ich nie programme installiert. denn immer wen er das angezeigt hat kommt auch noch "systemfehler", was ein dreck!!!

M.f.g.: roughman

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Hatte es auch letztesmal.
    Habe mal das Handy ganz ausgemacht, und wieser eingeschaltet.

Danach hatte ich diese Fehlermeldung nicht mehr.
    NOKIA FORUM

roughman
    Gast Avatar von roughman
    diese fehlermeldung habe ich dan teilweise immer noch. manchmal klappt es, manchmal nicht. weiß nur dass mir das tierich auf die nüsse geht!
    habe jetzt auf jeden fall alles runtergeschissen und formatiert, bis jetzt war das sowieso noch alles test weise!

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Hatte das Problem auch.Entweder du startest das Handy mal neu, oder du löscht mal 1, 2 Bilder!(hat bei mir jedenfalls geholfen)

MfG STEPHAN

Shadow_Bluna
    Gast Avatar von Shadow_Bluna
    Also ich hatte das anfangs auch und habe mich an die Nokia-Hotline (0800-1860355 für Club-Nokiamitglieder kostenlos!!!) gewendet. Die vom Technikt-Team habe mir empfohlen mein Handy zureseten und alles neu aufzuspielen. Die ganzen Daten und einstellungen im Telefonspeicher waren zwar weg, aber es hat geklappt.
    Wenn den Akku voll ist dann gib folgende kombination ein *#7370# und den sicherheitscode (Standart 12345) und warte bis das telfon dich auffordert deinen PIN einzugeben so nach 3-5 Min. danach waren die Problem bei mir behoben.

Grüßle

Shadow_Bluna

roughman
    Gast Avatar von roughman
    *und dan ist alles gelösch oder was... sozusagen werkseinstellungen!

Shadow_Bluna
    Gast Avatar von Shadow_Bluna
    So zusagen, dein Handy wird formatiert und in den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Das geht viel weiter als bei dem Punkt " auf Werkseinstellungen zurücsketzten"

Thema geschlossen