Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pc-suite funzt nich

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    benutz verdammt nochmal die suchen funktion

(sorry für des "verdammt", aber ich hab einen scheiss tag heut)

SmoOthY
    Gast Avatar von SmoOthY

Reden pc-suite funzt nich

hi alle miteinander, hab folgendes: die nokia-pc-suite lässt sich nicht mit ok im anfangsfeld bstätigen, demnach auch keine installation von jar-gamers. bt übertragung zwischen pc und handy klappt aba zwischen beiden geräten. warum findet die suite dann kein handy, is dasn bug or sowas?!?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    vorher mal suche benutzen!
    aber:
    mrouter ist installiert? sind im mrouter auch die entsprechenden com-ports zur überwachung ausgewählt?

gruß

Tim2003
    Gast Avatar von Tim2003

RE: pc-suite funzt nich

Da eh keiner Suchen benutzt, kann ich es auch nocheimal posten!!! ich gehe davon aus du hast den Acer!! Wenn nicht, müsste eigentlich alles so ähnlich sein!!! Ich habe die Anleitung nur übernommen!!!

Software:

BT-500 Software 1.3.5, PC-Suite 1.2.0

Einstellungen:

Beide Programme alles Standarteinstellungen. Datentransfer 7650 <-> PC ohne Probleme.

Synchronisieren mit PC-Suite:
    In der BT Software folgende Einstellung vornehmen:
    "Bluetooth-Verbindung hinzufügen" -> "Serieller Bluetoothanschluss" -> mit 7650 (logisch) -> auf COM 3 -> Häkchen bei 7650 als Standartgerät.

Beim mRouter der PC-Suite COM 4 wählen.

Starten der Verbindung mit Doppelklick auf de "Nokia 7650 Seriellen PORT" -> Verbindung wird vom Handy abgewiesen aber der serielle Anschluß des BT-500 startet! (bitte nicht fragen warum).
    Eventuell widerholen.

ice-ice-baby
    Gast Avatar von ice-ice-baby
    bei mir isses genau umgekehrt..licht vom handy geht an...aber keine verbindung auf´m pc...habe kabel ...so´n shit

Thema geschlossen