+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Bitte Jungs Helft mir! Mein 3650 ist total abgekratzt...

3650König
    Gast Avatar von 3650König

Bitte Jungs Helft mir! Mein 3650 ist total abgekratzt...

Hi !!!
    Habe gestern so 50 Sachen per Bluetooth auf mein Handy geschickt darunter auch einige Roms!! Dann wollt ich ein Rom öffnen dann hat sich alles aufgehängt, konnte nich mal mehr ausschalten,
    habe dann den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt!! Beim starten erscheint kurz das Nokia logO und dann komt " Phone Start-up failed.contact the retailer"!
    Das heisst soviel wie "Tefon Start Fehler ! Kontaktieren Sie den Händler"!! Hab schon probiert das Telfon one Sim nur mit sim ohne Speicherkarte und ohne Sim!! Immer das Gleiche!!

Bitte helft miR!!!!!

Es gibt doch so eine taste für abgesicherter Modus oder so!!!

bertz
    Gast Avatar von bertz
    tia,keine ahnung,wirst du wohl zum händler gehen müssen.welche rom hast du denn installiert?damit uns sowas nicht passiert.

3650König
    Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus??
    Brauch dan ein Leiferungsbescheid oder reicht der Garantie aufkleber mit der Seriennummer usw???

3650König
    Kp was deine für ein Rom!! roms kann man nicht installieren!! Hat sich beim öffnen aufgeängt!!!

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    joa dann würd ich doch ma zum händler gehn, wenns das handy schon so schön sagt

wasserkopf72
    Gast Avatar von wasserkopf72

3650König
    Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus??
    ??????????????????????????

3650König
    Habe keine Rechnung!
    habe das Handy bei ebay ersteigert!!
    war aus einer vetragsverlängerung!!
    Habe auch keinen Lieferschein davon!!!

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    ich war mal vor 4 jahren mit meinem damaligen 3210 beim nokia shop als es übern jordan gegangen ist und die brauchten da nur die gerätenummer, k.a. wies jetzt ist ich würd einfach die rechnung oder den vertrag mitnehmen

3650König
    lol

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hatte mal so nen ähnlichen Fehler. Versuchs mal mit Ladegerät zu starten. Bei mir gings dann. Frag aber bitte nicht warum... -keine Ahnung. Aber nen Versuch iss es wert...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

3650König
    Ich hab in einem englischen forum was gefunden: Aber ich raff da net ganz was ich machen muss:

That happened to me once. All i did was boot the phone without the MMC inserted. Powered it back down and put the MMC back in. Been working fine ever since. Give it a try.

The one thing I didn't mention is that I didn't put the MMC back in for a couple of hours though. I doubt that it makes any difference but I thought I'd mention it anyway. Maybe you could try to boot it without the MMC or SIM card. Then try putting them back in one at a time. Just a thought. Good luck.

Ich bin in english ziemlich scheisse!! Kann das bitte jemand kurz übersetzen vorallem mit dem unteren Text hab ich total Probleme!!

Danke ihr seit echt die besten!!!

peppercat
    Gast Avatar von peppercat
    That happened to me once. All i did was boot the phone without the MMC inserted. Powered it back down and put the MMC back in. Been working fine ever since. Give it a try.
    Das ist mir auch schon mal passiert. Alles was ich gemacht habe, ist das telefon auszuschalten und es ohne mmc neu zu starten. danach wieder aus, mmc rein. funktioniert seitdem ohne probleme

The one thing I didn't mention is that I didn't put the MMC back in for a couple of hours though. I doubt that it makes any difference but I thought I'd mention it anyway. Maybe you could try to boot it without the MMC or SIM card. Then try putting them back in one at a time. Just a thought. Good luck.
    Was ich vergessen habe: ich hab die mmc erst nach ein paar stunden wieder reingetan. ich bezweifel dass das einen unterschied macht, dachte aber ich sage es trotzdem. Vielleicht versuchst du mal ohne sim und mmc zu starten, und danach eins nach dem anderen wieder reinzutun. VIEL GLÜCK

Gruss

PC

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Hallo, du brauchst keine Rechnung, dem Nokia Service Center reicht die IMEI Nummer, damit können sie überprüfen ob das Handy noch Garantie hat.

havelmann
    Gast Avatar von havelmann
    Und? Funktionierts schon wieder, bin echt mal gespannt, was jetzt dabei rum kommt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte