+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Bitte Jungs Helft mir! Mein 3650 ist total abgekratzt...

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    Habe alles ausprobiert mit Mmc ohne ohne nichts usw.!!

Hat leider nichts gefuntzt!! War beim Service center der hat zweimal ein enues Softwareupdate draufgehauen!!

Nothing! Immer noch der gleiche Shit!!
    Dannach meinte er das es ein HArdwarefehler sei und het es eingeschickt!!

10 Tage Wartezeit !!

und nicht mal ein Ersatzhandy ohne Kaution !! Kaution 100€

Das zum Punkt Service!!

Eigentlich das einzige was ich zuvor gemacht habe ist das ich etwa 40 wavs und 10 Roms draufgehauen habe!!

Dann wollte ich ein Rom Starten
    Beng!!Nichts ging mehr !! Jetzt quäl ich mich mit meinem Mt50 rum !!
    Super Auflösung und saustarke Funktionen

Habt ihr ähnlich eErfahrungen???

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Mein Handy hat sich auch mal komplett aufgehängt blitzte nur Nokia schnell auf das wars.
    Nachdem Firmwareupdate nichts brachte (20 Min Wartezeit) haben sie es dann sofort weggeschickt.
    2 Tage später war mein nagelneues 3650 da

Halem
    Gast Avatar von Halem
    Wieß zufällig einer, wo in Hamburg ein Nokia Servie Punkt ist?

Mfg
    Halem

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

schau doch einfach auf der Nokia-Page unter Service nach, da kannst du deine Postleitzahl eingeben und bekommst dann die passenden Händler angezeigt.

Oder du ruft den Nokia Customer Retention Center an, die schicken dir ne eMail mit ner Liste aller infrage kommender Vertragshändler (sind sogar welche bei, die auf der Homepage gar nicht gelistes werden).

Ist allerdings ein kostenpflichtiger Anruf, hat jedoch (bei mir) gerade mal 2 Minuten gedauert.

+49 1 80 / 5 23 42 42 (0,12 Euro/Minute)

Regards
    edgar

n3m3sis
    Gast Avatar von n3m3sis
    Mir ist Freitag (der 13.) auch mein 3650 kaputt gegangen ich hatte den gleichen Fehler wie Boergi:

Mein Handy hat sich auch mal komplett aufgehängt blitzte nur Nokia schnell auf das wars.
    Nachdem Firmwareupdate nichts brachte (20 Min Wartezeit) haben sie es dann sofort weggeschickt.
    2 Tage später war mein nagelneues 3650 da

Naja haben auch software update probiert hat nix gebracht und dannn eingeschickt und meinten es wäre irgendwas an der platine kaputt . hoffe mal das es auch nur ein paar tage dauert

Thanks
    0
    Oh Mann, ihr macht mir richtig Mut...

Mir ist mein Handy im Nachtdienst verreckt, hatte eigendlich aber nix neues mehr installiert, außer ein paar mp3-Dateien per Cardreader rübergeschoben und das Teil lief ohne Probs, hat dann aber mehrmals irgendwelche Fehlermeldungen ausgespuckt (ließen sich aber an keiner Anwendung festmachen, traf sowohl installierte als auch Orginal vorhandene). Irgendwann bliebs dann hängen und der Akku musste raus genommen werden. Danach hatte ich für meine Kontrollgänge durch die Patientenzimmer ne trendy Funzel, mehr aber auch nicht (weißer Bildschirm, Nokia). Weder SafeBoot noch starten mit/ohne MMC oder mit/ohne SIM haben was dran geändert.
    Die vom ServicePoint meinten nach nem Firm- bzw. Saftwareupdate läuft das Teil wieder und ich bekäms Montag zurück. Aber langsam glaub ich das wird wohl nix.

Naja mal das beste hoffen

Edgar

3650König
    WAs mich mal brenned intressieren würde was die Ursache für diese Fehler ist?!
    Vieleicht hats den Tele-Speicher komplett vollgehaune und ist dann abgestürtzt !!
    Krieg mein Handy morgen wieder!! nach mehr als 3 Wochen!!

Ein riesiges Problem des 3650 ist es , das der Ram vielzu gering ist!! Meineransicht hat das Phone nur Zukunft wenn sich wie eine Art Auslagerungsdatei auf der MMc erstellen lässt!!

Leider braucht auch jedes installierte Prog auf der MMc auch sehr geringen Tele-Speicher

Halem
    Gast Avatar von Halem
    @BigEddie
    und geht dein Handy wieder, ich hab exat das gleich Problem wie du........ blöde sache mal wieder.

@3650König

Also auf meine Telspeicher hab ich noch über 1 mb frei gehabt, und ab und zu hatte ich auch fehlermeldungen aber das ist den ich auch normal wenn man ein Programm falsch bedient.

Ich persöhnlich halte es für möglich, das die große speicherkarte und die vielen Programme die man ja auch parallel laufen lassen kann, für Probleme sorgt, dann hüpft mal eine 1 einen zuweit und schon ist alles hin

Weiß einer ob ich bilder und kontakte aus der MMC retten kann, via Kartenlesegerät?
    Werden Kontakte eigendlich auf der sims als auch auf der tspeicher gelegt, oder nur auf einem von beiden? und kann man diese Option umändern.

Thx
    &
    mfg
    Halem

Thanks
    0

@ Halem

Leider nein, mein Vertragshändler wollte sich bis spätestens Mittag melden, falls das mit dem Firmware- und Softwareupdate geklappt hätte, ansonsten ginge das Teil heute noch an Nokia. Jetzt heisst es wohl warten...

Wenn du das Speicherverzeichnis für die Bilder auf die MMC gelegt hast ist das kein Problem, dann kannst du auf die Bilder auf jeden Fall per Cardreader zugreifen (müsste das Verzeichniss /images sein).

Falls du die Kontakte per Suite gesichert hast, gibts wohl ein Tweak Proggie um Zugriff auf die Sicherungsdateien zu bekommen, habs wohl noch nicht ausprobiert.

Regards
    Edgar

3650König
    Habe mein Handy wieder AM dIENSTAG BEKOMMEN!! Bin gleich heim hab wieder Bilder usw draufgemacht!! dann hab ich Mp3Go áls ZIP geöffnet und was GEHt wieder der gleich SHit!!
    Alles aufgehängt, habe ich wieder Akku raus nach 10min,neugestartet!
    und dann wider " Telefonstart fehgeschlagen...."!

Glaubt mir lass die Finger weg von Zipman !!!! Dier Version war glaub 1.2!
    Auf jeden fall habe ich beim Installieren die Meldung bekommen "Anwendung mit Telefon nicht kompatibel..."!!!

Wenn ihr wisst wie man das selbst beheben kann, dann postet bitte!!!

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi
    also bei mir is das handy auch bei zipman abgekratzt!
    Seit dem las ch die finger we von zipman.
    Es gab keine Heilungsmöglichkeiten für mein Handy.
    Es mußte ersetzt werden.

3650König
    Also das erste mal wo es abgestürtzt ist habe ichs auch mp3go und zip draufgehabt!!Aber das war schon Zipman 1.4!!

In Zukunft verzicht ich drauf!! ist halt stressig GoBOY!!

hat sichs bei auch im Zipman gehängt???

Was glaub auch ganz wichtig ist:
    Wenn sich jemals komplett aufhängt, nie den Akuu rausnehmen!!! Lieber 1-2 Tage warten bis der Akku leer ist!!!

Thanks
    0
    Original von 3650König

Glaubt mir lass die Finger weg von Zipman !!!! Dier Version war glaub 1.2!
    Auf jeden fall habe ich beim Installieren die Meldung bekommen "Anwendung mit Telefon nicht kompatibel..."!!!

Wenn ihr wisst wie man das selbst beheben kann, dann postet bitte!!!
    Hi,

warum um Gottes Willen installierst du ein Programm, wenn du die Meldung erhälst "nicht kompatibel" ? Also, nicht zertifiziert versteh ich ja noch...

Allerdings bei Version 1.3 und 1.4 kommt die Fehlermeldung net. Aber wenn ich das jetzt genau überlege kamen die Probleme erst als ich MP3Go und Zipman drauf hatte. GoBoy und Zipman lief ohne Probs. Ist den bei sonst noch jemanden der Absturz bei dieser Kombi aufgetreten?

Regards
    Edgar

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi
    jup bei mir wars zipman 1.4 und GoBoy.
    Ich lass es auch lieber weil lieber ohne GoBoy als ohne 3650.

Halem
    Gast Avatar von Halem
    toll und nokia nimmt das handy nur , zurück wenn man eine kaufbeleg hat, sonst darf man die repearturkosten selber tragen, also passt gut auf bevor ich euch bei ebay ein kauft,

ich verbrauche handys wie anderes taschntücher das ist sowas von krank

mfg
    Halem

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte