Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ports+suchfunktion

olli118
    Gast Avatar von olli118

ports+suchfunktion

hi,

ich bin seit kurzer zeit bei tiscali. aus diesem grund musste ich die ports ändern, ich hab jetzt clientport 6662 und UDP 6672.

seit dem ich diese ports eingestellt habe kann ich die suchfunktion bei emule nicht mehr nutzen.
    ist das normal oder muss ich nochwas umstellen?

jetzt noch ne andere frage. gehört zwar nicht hierher, aber ich stell sie einfach mal.

ich hab am WE den prozessor und das mainboard ausgetauscht. daraufhin musste ich wie üblich windowas neu installiern. seit dem geht mein brenner nicht mehr richtig. bei nero geht er z.b. zu den 5%, dann geht die zeitanzeige weiter jedoch wird der puffer nicht geladen. so hab ich mir schon einiege rohlinge versaut, na nicht versaut aber es passen danach nur noch 680 mb rauf.
    wenn ich ne multisession fortsetzen will geht es wieder, aber ich kann keine images brennenerder mit nero noch mit alcohol120%.

kann mir einer helfen??
    danke olli

olli118
    Gast Avatar von olli118
    hat niemand das problem mit der suchfunktion??

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ist es denn schlimm wenn es nicht mehr geht?

Weil du nimmst doch sicher die Links von den seiten also brauchst du die doch nicht oder:
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

olli118
    Gast Avatar von olli118
    naja, es gibt ja auch dinge die man schnell sucht.
    son crack oder sowas...da geh ich sonsz nicht jedesmal auf ne seite.

wollt ja nur wissen ob es immer so ist oder ob man das ändern kann.

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Also ich kann dir nur mal folgende Tips geben:
    Bei mir war das auch so, die Suche lief und lief, kam aber nie zu einem Ergebnis. Auch der gesamte download war schleppend. Falls du mit WinXP und Tiscali ins Netz gehst hast du bestimmt auch den speziellen Tiscalitreiber runterladen müssen, oder? Ich hab bei mir folgende Sachen umgestellt:
    Gehe mal auf Eigenschaften der Tiscali Netzverbindung, dann auf das Register "Netzwerk"
    Klicke hier auf "Einstellungen"
    Entferne das Häckchen vor "Softwarekomprimierung aktivieren", dann auf OK
    Klicke jetzt einmal auf die Zeile "Internetprotokol (TCP/IP) damit es markiert ist, gehe dann auf
    "Eigenschaften", dann auf "Erweitert".
    Das Häckchen bei PPP-Link "Headerkomprimierung verwenden" muss auch entfernt werden.
    Jetzt den Register WINS anklicken und unten die Markierung umschalten auf "NetBIOS über TCP/IP deaktivieren"
    Seit ich die Sachen umgestellt habe läuft eMule bei mir wieder zügig und die Suchfunktion geht auch wieder. Frag mich aber nicht was die ganzen Sachen genau bedeuten, ich habe das bei meiner alten Internetverbindung von 1&1 abgeschaut...

MfG,
    KleinAndy

unclesam99
    Gast Avatar von unclesam99

Suchfunktion

Hi Leute !

Ich habe kein Tiscali aber auch Probleme gehabt mit der Suchfunktion. Da habe ich einen anderen Server genommen und da ging es wieder prima. Ich vermute das es ein Problem in manchen Servern gibt.

Tschau
    Uncle

olli118
    Gast Avatar von olli118
    schade, klappt alles nicht.
    weder die einstellungen noch ein serverwechsel....

Thema geschlossen