Hi!
Hab gerade bei saugstube.de reingeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass einige Filme dort nur bin anbieten aber keine cue. Ich dachte, dass man beide braucht?
Hi!
Hab gerade bei saugstube.de reingeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass einige Filme dort nur bin anbieten aber keine cue. Ich dachte, dass man beide braucht?
Es geht auch ohne, aber dann ist der weg etwas komplizierter. Da man dann noch das Daemon Tool oder isobuster braucht um den film ohne Probleme brennen zu können.
Meistens ist das so bei neueren Filmen, dann werden die cues aber noch nachträglich angeboten.
Also die bins schon mal runterladen und später müßten die cues nachkommen!![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Moin
Du kannst auch einfach bei nero als daten brennen und dann wandelt nero die bin datei automatisch um![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
HI
@ choish
Wenn DU nur die bin datei hast, dann lade die das Program isobuster runter. HAt Dave ja oben schon erwähnt. Mit diesem prog kannst du die mpeg sequenz (wenns ein film ist ) extrahieren und dann anschließend mit Nero entweder als vcd oder svcd brennen.
Bei einem game extrahierst du einfach alles und brennst es dann ganz normal als Daten cd.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Ja gut Danke! ich versuchs mal. Ich habe da aber gerade ein Datei gedunden, die die Endung .WMV hat. Habe bei den Suchfunktionen nichts gefunden. Was´n das?
Moin,
Ich glaube das ist ein Windows Media player wave datei wenn mich nicht alles täuscht.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP