Kann einer helfen? Ich bringe meine selbstgemachten Bilder nich auf den Pc. Pc Suite 5, MobiMB und die Datakabel Software bringens nicht!
Kann einer helfen? Ich bringe meine selbstgemachten Bilder nich auf den Pc. Pc Suite 5, MobiMB und die Datakabel Software bringens nicht!
Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Wie bekomme ich die Bilder auf meinen PC?
Kannst du mir weiterhelfen?
uih ... dann hätte ich ja gar keinen eigenen thread aufmachen müssen ... ich klemm mich hier mal mit ran![]()
aloaeee,
@emmi & manfredmayer
könnt Ihr vielleicht mal genauer schildern was den nicht funtzt ? werden die Handys erkannt ? bricht die Verbindung ab ? oder wie oder was![]()
@Maddie
probier doch mal andere Ports mim Mobi aus, ich glaub ich hab mal wo gelesen, daß da jemand den Com-Port 9 oder so, hat nehmen müssen ... hihihi und beim Mobi kann man ne Menge Com Ports einstellen
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo
bei mir wird das Handy über Infrarot im pc guite nicht erkannt
was kann ich tun?
Meine Infrarot Verbindung funktioniert nicht.
Fehlercode: 80043208
und: IR SOCKET API CAUSED AN ERROR:
KANN JEMAND DEN FEHLERCODE DEFINIEREN:
GIBT ES EINE LÖSUNG?
@manfredmayer: hast du auch im nokia connection manager (das symbol in der taskleiste neben der uhr)
den richtigen com-port bzw. die richtige verbindung eingestellt?
@all: meine pc suite funktioniert jetzt perfekt .. woran das lag weiß ich nich ... nach einigen reboots, läuft es jetzt auf einmal ohne probleme
@krabbeldiewandnuff: hab alle 30 ports ausprobiert ... aber er mag einfach nich ... schade, hab hier so viel positives über mobimb gelesen
nochmal danke ... das 7250 ís einfach ein geniales handy
hä is die frage sogemeint wie ich sie verstehe...dann musst du auf start->ausschalten->neu starten und dein pc rebootet *lol*
![]()