-
s3sen
Gast
Hilfe mein 7250 ist in wasser gefallen
mein 7250 ist ins wasser gefallen was nun hat jemand rat
-
Ryo2k2
Gast
du ast doch noch garantie
-
s3sen
Gast
aber doch nicht wenn es in ein volles waschbecken fällt????
-
snoopDog
Gast
-
s3sen
Gast
wie sieht den so ein austausch auf garanti aus ??? so wie bei simens dann merken die das ja garnicht oder wie is es bei nokia??
-
s3sen
Gast
wie siht denn so ein austausch aus änlich wie bei simens oder wie??
-
mririe
Gast
In einem Test haben die mal ein wenig Salz auf das geöffnete Handy gegeben. Weil das Salz saugt dann auch noch den letzten Rest Feuchtigkeit auf...!
Danach ordentlich ausschütteln und mit nem Pinsel das Salz entfernen.
Aber wenn es nicht klappt oder schief geht bin ich nicht schuld...
-
dj-raw
Gast
wenn es garnicht mehr funktionieren sollte würde ich es mal über den Kulanz weg versuchen....
und wenn das nicht klappen sollte, kann man in den ersten 3 Monaten glaube ich "bei O2 geht das auf jeden fall" eine Handyversicherung abschliessen, die dann in solchen fällen auch bezahlt....
-
Sealiah
Gast
argh argh argh...
bitte kein salz rauf sonst rostet es schneller als du kucken kannst...
nokia erkennt einen wasserschaden, d.h. die tauschen es dir nicht...
Beste Möglichkeit für dich:
Handy auseinanderbauen und die Platine (nur die Platine) 24-72 h in Isopropanol baden...
hinterher gründlich trocken lassen unter den Bauteil durchpusten und mit einem weichen Pinsel alles ausbürsten, hoffen, anschalten...
-
s3sen
Gast
danke für eure mühen das handy geht wider wie vorher hab alle teile auseinander genommen und dann alles geföhnt danach war nur noch ein iemlich großer wasser fleck auf dem display und der ist seit einer stunde völlig weg habe ich denn jez noch garantie???
-
Sealiah
Gast
wenn du das handy auseinandergenommen und somit das Siegel gebrochen hast, nein.
-
Boergi
Gast
Hab Siegel auch schonmal weggemacht, mein Nokia Shop hat nichts gesagt
-
s3sen
Gast
was für ein sigel da war nirgendwo so ein siegel ich kenn so aufkleber auf den schrauben das war aber nicht