Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Game Installer Problem?

habibi7
    Gast Avatar von habibi7

Idee Game Installer Problem?

Ich habe mir einen Gameinstaller runtergeladen und ins PC Suite 5.1 Verzeichnis kopiert. Danach starte ich das Programm und ich kann keine Spiele senden auf mein Handy. Hilfe bitte.

leelow
    Gast Avatar von leelow
    beschreib mal bitte genauer was dein problem is....
    also kannst du zb. den "spiel installieren" knopf nicht drücken und der bleibt so hellgrau liegt es an der version... wenn der ne fehlermeldung während dem transfer bringt is das spiel nich kompatibel fürs 7250 oder dir fehlt vielleicht die *.jad datei???
    ich kann dir ne version schicken die bei mir funzt (schreib mich an wenn bedarf)!
    gruß *ll

habibi7
    Gast Avatar von habibi7
    Nein, ich starte den Gameinstaller, danach kann ich gar nichts anklicken. Im Fenster Datei steht Installation und Telefon auswählen. Ich kann nicht zu greifen. Ich habe mir die Spiele runtergeladen und ich kann sie mir nicht auf mein Handy senden. das ist mein problem. Schick mir mal den Installer per E- Mail. habibi7@gmx.net

leelow
    Gast Avatar von leelow

Beitrag

auch wenn ich das "bitte" in deinem beitrag vermisse hast du gerade post bekommen
    gruß *LL

habibi7
    Gast Avatar von habibi7
    Ich danke dir vielmals

leelow
    Gast Avatar von leelow

Pfeil

*lol* no prob funzt es auch?

habibi7
    Gast Avatar von habibi7
    ja schon, aber es sind billige Spiele. Weisst du wo man sehr gute Spiele downloaden kann? Wenn ja, danke im Voraus.

mririe
    Gast Avatar von mririe

habibi7
    Gast Avatar von habibi7
    Ich danke dir nochmals. Vielen dank. Der Stress ist jetzt weg.

Hero2K
    Gast Avatar von Hero2K
    Hi,

habe leider das gleiche Problem liegt wohl am englischen Installer bekomme aber keinen Deutschen

leelow
    Gast Avatar von leelow

Reden

@ hero 2k
    "sie haben post"

Thema geschlossen