Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia

  1. #1
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    Nokia

    Hi, ich habe mal eine Frage, hat das Nokia 3330 ein verstecktes Menü? Wenn ja, wo oder wie kann ich es aufrufen?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  2. #2
    cempasa
    Gast Avatar von cempasa
    Welches Datenkabel benötige ich für einen 3330. Möchte endlich wieder mein Chipkartenlesegerät einsetzten.
    Danke

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von nowwy

    Registriert seit
    2.3.02 - 11:30
    Beiträge
    358
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Datenkabel für Nokia 33xx

    Ich glaube, das ist das richtige:

    HandyHelpline

    Habe keine Ahnung ob der Preis von € 16,50 in Ordnung ist, ausserdem habe ich mit dem Anbieter noch keinerlei Erfahrung gemacht.
    Wer Fehler findet darf sie behalten!

  4. #4
    Benita
    Gast Avatar von Benita

    logos

    hallöchen.........aaalso, mir haben schon mehrere leute gesagt das auf dem 3330 die logos gespeichert werden.....aba niemand weiss wo. kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ?????

  5. #5
    Gottesanbeter/in Avatar von andyf

    Registriert seit
    9.2.02 - 22:28
    Beiträge
    1.577
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von cempasa
    Welches Datenkabel benötige ich für einen 3330. Möchte endlich wieder mein Chipkartenlesegerät einsetzten.
    Danke
    hi, ich kann dir ein Datenkabel für 12,90 € zzgl. Versand anbieten. Hier die Informationen für das Kabel:


    Datakabel
    Hochwertiges Datenkabel mit einer sehr gut abgeschirmten Datenleitung (im Gegensatz zu vielen anderen Produkten auf dem Markt) zum Anschluss Ihres Handys an den Computer. Alle Datenkabel für neuere Handymodelle besitzen einen zusätzlichen IC und Quartz. Das Datenkabel ist ein sogenanntes FBUS/MBUS Kabel, mit diesem man mit entsprechender Software die Datensuite (zum Bearbeiten von Telefonbuch und zum Verschicken von SMS) und jegliche Spezialsoftwareprogramme (Logoexpress, Logomanager etc.) benutzen kann. Somit ist es möglich alle Logos und auch Klingeltöne mit der entsprechenden Software zu ändern. Der Artikel wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert. Bei dem hier abgebildeten Motiv handelt es sich um ein generelles Beispielfoto, das Datenkabel ist passgenau für Ihr Handy entwickelt. Die Gewährleistung beträgt 5 Jahre! Durchschnittlicher Preis im Einzelhandel 39,90 Euro.



    Wenn du bestellen willst oder weiter Infos einfach Nachricht an mich
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von dick289

    Registriert seit
    27.8.02 - 00:42
    Beiträge
    277
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Benita,was genau willst du wissen?
    Meinst du Bildmitteilungen oder Logos?
    Man kann auf diesem Handy nur ein Logo speichern,welches immer erscheint,wenn du dich in deinem Standard-Netz befindest.
    Bildmitteilungen kannst du im Menu unter "Mitteilungen/Bildmitteilungen" einsehen,schneller geht´s unter "Profile/allgemein/anpassen/bildschirmgrafik/grafik".
    Sieht zwar jetzt sehr lang aus,man kann dann aber alle bilder ohne lange Ladezeiten durchscrollen.
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

  7. #7
    kocer
    Gast Avatar von kocer
    hallo hab mein pin vergessen und dann habe ich es dreimal falsch eingegeben jetzt will er puk hab aber leider den puk nicht mehr könnt ihr mir vieleicht helfen???

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •