-
togoly
Gast
Notebook
Hallo zusammen,
hab da ein kleines problem,hab ein Notebook geschenkt bekommen,wollte nicht Starten das Ding,
habs soweit zum laufen gebracht,bräuchte nur info über das BIOS bzw. das passente Passwort dazu(Phönix),die handelsüblichen funzen nicht,ach ja noch nebenbei,wenn ich die Festplatte Formatieren will hängt sie immer bei 4%,kann ich davon ausgehn das sie Defekt ist, laut vorbesitzer ist das Notebook ein oder Zweimal runtergefallén.Selbst wenn ich es im Fdisk neu Partitioniere, lässt es sich nicht Formatieren.
Togoly
-
Johu
Gast
Hi,
Unter bios-info gibt es viele Informationen über die verschiedenen Bios Hersteller. Links in der Navigationsleiste nacheinander erst Bios-Kompendium/weiter/Bios intern/Der Weg ins Bios anklicken. Da werden unter anderem die verschiedenen Master-Passwörter gezeigt. Beim Phönix-Bios ist das aber eine Sache für sich. Da kann mann auch nachlesen das es sein kann wenn mann bei einem Phönix-Bios 3 mal das falsche Passwort eingibt der Rechner einfrieren kann. Vielleicht ist das ja auch die Erklärung warum deine Festplatte wenn du sie formatieren willst immer hängen bleibt. Wenn du keine Lösung zu deinem Proplem findest, kannst du wieder links in der Navigationsleiste über Bios-Hilfe-Service eine kostenlose Anfrage an den Webmaster "Rufus" schicken.
cu
Johu
-
togoly
Gast
Danke, werde versuchen das mann mir da weiter hilft
Togoly