Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 7650 ---> Bluetooth ---> *kotz*

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra

Nokia 7650 ---> Bluetooth ---> *kotz*

Hi Leute!!!
    Ich habe heute den bei eBay gekauftenBluetooth Dongle bekommen. Wollte dann gleich mal meine Bildchen usw. vom Handy auf den PC kopieren. Das klappt ja auch ganz gut mit der Software die dabei war. Aber ich kann weder noch mit der PC Suite noch mit der anderen Software aufs Handy zugreifen.
    Der mRouter usw. findet keine Verbindung.
    Ich habe folgenden Dongle: In der Systemsteuerung steht er mit "KC2680A/AP Bluetooth Controller"
    Ich habe Windoof XP Pro. SP1
    Es werden auch nur 2 COM-Ports erstellt, der eine nennt sich "KC BT COMPORT Driver DUN/FAX (COM 5) der andere "KC BT COMPORT Driver SPP (COM 4)

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    So, UPDATE!!!
    Ich kann jetzt fast mit der beiligenden Donglesoftware auf mein handy zugreifen, aber leider nur fast. Wenn ich jetzt z.B. eine .midi datei auf mein Handy senden möchte komt folgende Fehlermeldung:
    "Seiten-Zeitüberschreitung. Das Bluetooth Remote-Gerät reagiert nicht" und "Es konnte keine OBEX Verbindung hergestellt werden."
    Was könnte der Fehler sein???

freezle
    Gast Avatar von freezle
    also ich hahte auchn paar probleme... nu gehts aber
    ich hab mirne kleine anleitung geschrieben.... danach hab ich dann auf nem annern pc installiert... das ging dann auch einwandfrei
    hier meine anleitung:
    1. Bluetooth Dongel anschliessen
    nichts von wegen Treibern und so installiern... alles abbrechen
    2. Bluetooth 1.3.2.7 installieren
    ggf. neustarten
    3. Nokia PCSuite 1.2.0 installieren
    ggf. neustarten
    4. konfigurieren... Bluetooth Serieal Port erstellen
    Pairing... (PW muss auf beiden gleich sein!!)
    mRouter: alle aktiviert... COM 4 verbunden
    asö.. ich hab den allnet 1572
    man muss halt den dongel erst installiern... und erst danach die nokia suite

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    Hi!!! Ok Danke!!! Es klappt jetzt auch mit der "original" Software ganz gut. Muss zwar ein paar mal probieren etwas zu senden, aber am Schluss funzt es doch ganz gut. Nur leider is der Speicher vom 7650 zu klein!!

Thema geschlossen