-
Sadidas
Gast
Hab genau 3.50 Euro + 7.90 Euro Versand gezahlt
Das sind 11,40 Euro
Also 22 DM
Also wenn sich nicht 22 DM lohnen zurück zu geben
-
nokia_3650
Gast
soll ich dem ne negative geben?wass soll ich da rein schreiben??
-
Chatchef
Gast
das blöde ist; man muss auch noch mit einer Rachebewertung rechnen...
-
nokia_3650
Gast
dann mach ich halt ne neutrale,die könnte ich auch noch verkraften.
-
Chatchef
Gast
yupp, würde ich auch sagen... ne schweinerei ist auch die Abzocke mit den Versandkosten... Päckchen oder Briefversand hätte auch gereicht
-
Sadidas
Gast
Also ich bin da immer mehr für die Radikale Variante
schlecht Bewertungen ziehen mehr als Neutrale.
Und wenn es mir gelingt die meine Bewertung zu ändern kommt die auch rein ins Ebay
-
Sadidas
Gast
Hi Leute
Hab mir noch mal die Rechnung angeschaut, es steht da das man bei einer berechtigter Rücksendung seine Auslagen zurück bekommt.
Vielleicht ist eine Neutrale Bewertung doch das richtige Mittel. Vielleicht klapt der Umtausch ja wirklich problemlos.
Gruß Sadidas
-
coolhand66
Gast
Ich kann das Ding leider grad nicht sehen. (Ebay ist hier auf der Arbeit ausgeblendet
) ) Ist das dieses Ding von "Goodman", das aussieht wie ein Y oder ein kleiner Knochen und das nur SD und MMC frisst. Kommt mit Kabel und CD aber ohne brauchbare Anleitung? Verkäufer ist Mehmet Erkus oder so??
-
Chatchef
Gast
es sieht eher aus wie ein Apfel...
-
coolhand66
Gast
Ist mir Banane aber ich glaub, das ist der. Hat auch nur einen Slot... Danke, dann hab ich Mist gekauft...
-
Chatchef
Gast
das Teil funzt bei mir net:
-
Flolo
Gast
Ich habe auch dasselbe problem, meine mmc war danach kaputt. ich dachte die mmc wäre kaputt und hab sie weggeschickt zum Umtausch. aber wenn nur der cardreader das problem is dann soll er den auch wieder gefälligst zurücknehmen. (hab übrigens 6€ + horrenden Versand gezahlt)
-
coolhand66
Gast
Nee, mein Reader funzt ja prinzipiell... Ich kann nur nicht ausschließen, dass er meine MMC zerschossen hat durch USB-Strom oder so. Daher hatte ich jetzt auf nen Techniker hier gehofft, der mir sagt, dass das Unsinn ist und nicht ginge, weil der USB-Strom zu gering ist oder so.
Hallo, Technician?? Haaalooooo!!!
Solange ich dsas nicht weiß, hab ich Muffen, meine andere Card da reinzuschieben... Nachher hab ich 2 kaputte
-
Sadidas
Gast
Hi Leute
Nach ganz langem hin und her bin ich zum schluss gekommen.
1 Der dummer Reader ist an allem schuld.
2 Man sollte die Karte beim schreiben-lesen nicht aus der Gerät entfernen weil die Karte kaput gehen kann muß aber nicht.
3 Nach dem die MMC Karte nicht mehr geht muß man sie nur einfach formatiert, dann funz die wieder.
4 Ne Teil formatierung geht auch mit unserem TOLLEN MMC-Reader funzt zwar nicht komplet aber das Handy erkennt die Karte wieder und nun lässt sich die Karte über 3650 formatieren.
5 Der Tolle Hecht der mir das ding verkauft hat hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet.
Also noch viel spass.
-
coolhand66
Gast
Also ich habe gestern todesmutig mal meine 64MB reingeschoben und 4 Files kopiert - nix getauscht, nix angefasst etc. Was soll ich sagen: Wie er das 4. File kopiert, findet er plötzlich die Karte nicht mehr. Grusel! Und wie gehabt: Ich kann das Ding im Handy nicht formatieren und der Reader findets auch nicht mehr...
Wie sieht das denn aus mit meiner Theoorie, dass das Ding zuviel Spannung aufbaut und dann die Karte zerschiesst? bin kein Techniker. geht sowas??
Ich wäre dankbar, wenn die User, die ein EINWANDFREI FUNKTIONIERENDEN Reader haben, hier kurz für mich Marke, Bezeichnung oder sowas posten würden, damit ich mal nen Überblick habe.
Danke!