-
Sadidas
Gast
Also ich bin mir ganz sicher das die MMC-Karte nicht defekt ist. Also ich hab die Karte nach dem selben Prob. wie oben beschrieben neu Formatiert. Geht nach mit dem MMC-Leseschrott den wir haben. Schieb das ding einfach so oft rein raus bis du die Karte Formatieren kannst (im MMC-Reader nicht Handy denn das geht ja nicht merh an). So und auch wenn er die Formatierung abbricht kannst du nun die MMC-Karte im Handy Formatieren.
Sadidas
-
MrDooM
Gast
Also mein Reader war auch an allem schuld, der konnte die 128MB MMC net ab.
Es ging nix mehr, wollte die MMC schon zurückschicken (Ebay=Scheisse).
Dann habe ich es im DOS probiert, Eingabeaufforderung. Karte rein, Format m: (z.B.), dann ging sie zu formatieren, wo sich vorher Handy und WinXP die Zähne ausbissen. Dann rein ins Handy, nochmal neu formatiert, jetzt läuft Sie problemlos. En neuen Cardreader habe ich jetzt auch, der kann alles
-
Dimis
Gast
-
coolhand66
Gast
@Mr.Doom: Unter DOS sprichst Du ne USB-Card an?? Wie? Einfach Laufwerksbuchstaben gemerkt und dann mit Eingabeaufforderung ins Pseudo-DOS und gut?
@All
bitte keine Negativlisten. Werft doch einfach in ne Liste, welche FUNKTIONIERENDEN Reader Ihr habt, damit ich mir son richtiges Ding kaufen kann!
-
MrDooM
Gast
Jo genau, man glaubt es kaum, LAufwerk gemerkt, Pseudo Dos, dann Format Laufwerk: und dann gings los. *lol*
Bei allem anderen hatte ich nur noch Fehlermeldungen bekommen. Schon verrückt, aber vielleicht hilftst jemandem weiter
-
coolhand66
Gast
MrDoom ist ein gottverfluchtes Genie!!! Danke, hat funktioniert!
Vielleicht hätte ich meine bereits eingeschickte 128er ja doch retten können.....
-
MrDooM
Gast
Hehehe merci Coolhand66
Ich wollte sie auch schon wegschicken, und das ist bei Ebay son Problem
-
coolhand66
Gast
Jetzt muss ich aber doch nochmal nerven: Könnte ich jetzt bitte von ein paar Leuten leseh/hören, WELCHER Reader bei Ihnen problemlos funktioniert??? Marke, Preis... Ich muss mir ja nu nen anderen holen und will nicht wieder so ein Bruchstück ergattern! Was taugt was???
-
Urgestein
Ich vertraue weiterhin auf "Aldi-Zeugs" ... MEDION ist die geilste Firma... mein brenner war letztens auch kaputt... ich ruf an "Mein brenner ist kaputt" - "ok, wir schicken ihnen einen neuen zu!" 3 Tage später hatte ich nen neuen und die teile (DVD-Brenner) kosten immerhin 200 €! (musste natürlich den alten zu denen schicken)
der Reader ist genauso geil! klappt alles problemlos