Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DSL Flat von Tiscali

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

DSL Flat von Tiscali

Hi Leuts,

vielleicht hat ja einer von euch Ahnung davon. Ich hab eine DSL-Flat von Tiscali. Jetzt wollte ich mittels eines Router zwei PCs über diesen Zugang in Internet schicken. Tiscali verweigert mir aber die nötigen Angaben mit der Begründung dass es im privaten Bereich nicht erlaubt sei mit einem Netzwerk die Flat zu benutzen.

Die Daten bekomm ich auch anders raus, das ist kein Problem. Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob die von Tiscali das nachvollziehen können wenn ich über einen Router zwei Rechner über diese Flat ins Netz lasse.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Urgestein Avatar von Dipl.Wirt.Ing

Thanks
    0
    so weit ich weis bekommst du da keine probleme, du kannst ja auch hingehen und kannst deinen einen PC als router nutzen; sofern du zwei Netzwerkkarten hast
    Tiscali macht dir aber warscheinlich früher oder später beim filesharing ärger in dem sie einfach deine Downs drosseln - ist zumindest einem freund von mir passiert.

ich empfehle übrigens jedem, der bei der telekom einen analogen anschluss hat und sehr viel im internet unterwegs ist und daten downt zu arcor zu wechseln
    Arcor:
    isdn+1536/256 Flat + sonntags kostenlos telefonieren + 2 telefonnummern (+ frei telefonleitung = unbezahlbar) usw. für 63 €
    Gegenbeispiel:
    analog 15€ + 20 € DSL-Bereitstellung + 20-40 € 768/128 Flatrate =55 - 75 € + sonntagstelefonieren
    AMD2500+@3200+
    Leadtek K7NCR18D Pro2
    2*256 Corsair 3500
    Albatron 4200ti@4600ti (310/680)

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Danke, das hab ich mir schon gedacht. Muss man sich beim Sharen halt etwas zurückhalten, dann fällts denen auch nicht auf.

Arcor hab ich auch in Erwägung gezogen, ist aber hier noch nicht verfügbar... schade.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen