Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: [Biete - Game] Tibia - Installfile

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln [Biete - Game] Tibia - Installfile

Heho Zusammen,

so da waren Mobilisten schneller als ich dachte. Der Download läuft nun endlich.

Wer das Spiel haben möchte trage sich mal hier ein. Heute am späten abend werde ich es dann per Mail an alle die sich hier eingetragen haben versenden.

Hinweis: Das Spiel braucht eine GPRS-Verbindung um die Daten mit dem Server abzugleichen und sich die Daten Eurer virtuellen Mitspieler zu ziehen. Es werden dann immer wieder die aktuellen Daten per GPRS abgeglichen.

Das Spiel ist nur für Spieler zugänglich, die innerhalb Deutschlands über eine T-Mobile-GPRS-Verbindung mit dem Internet verbunden sind.

Wer also dennoch heiß auf das Spiel ist, nur zu. Ich schicke es dann rum.

MfG
    Lusches

P.S.: Weitere Infos zum Spiel gibt es hier:
    http://tibia.4players.de/home/index.php?subtopic=news Übrigens gibt es dort auch eine Windowsversion des Spiels

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    ich hätte es gern...danke!!
    thedarksideoftheforce@gmx.de

christos
    Gast Avatar von christos

tibia

bin auch dabei:-))

40239@gmx.net

Humus
    Gast Avatar von Humus
    Danke Dir für das Angebot Lusches!!

humushaufen@gmx.de

dickerraffi
    Gast Avatar von dickerraffi
    ich hätte auch gerne das game

mail:
    dickerraffi@gmx.de

besten dank schonmal

mfg
    dickerraffi

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Mr. Postman war da...

Mahlzeit Zusammen,

so ich habe mal ein wenig meiner Mittagspause geopfert und Euch eine Mail geschickt. Viel Spaß damit.

Gesendet an:
    dickerraffi@gmx.de, humushaufen@gmx.de, 40239@gmx.net, thedarksideoftheforce@gmx.de

Allen anderen habe ich das Ganze mal auf einen anderen Webspace gepackt. Dieser funkioniert nun wirklich , ehrlich...

Hier könnt Ihr es Euch saugen:
    http://de.geocities.com/llusches/tibia.zip

+++WICHTIG+++ Wie immer rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter" auswählen. Dann klappt es.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Viel Spaß beim "gamen"...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

RE: Mr. Postman war da...

Original von Lusches
    Mahlzeit Zusammen,

so ich habe mal ein wenig meiner Mittagspause geopfert und Euch eine Mail geschickt. Viel Spaß damit.

Gesendet an:
    dickerraffi@gmx.de, humushaufen@gmx.de, 40239@gmx.net, thedarksideoftheforce@gmx.de

Allen anderen habe ich das Ganze mal auf einen anderen Webspace gepackt. Dieser funkioniert nun wirklich , ehrlich...

Hier könnt Ihr es Euch saugen:
    http://de.geocities.com/llusches/tibia.zip

+++WICHTIG+++ Wie immer rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter" auswählen. Dann klappt es.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Viel Spaß beim "gamen"...
    Ich bin aber sowas von blöd... Ohman... Vielleicht kann ein Mod diesen Post hier mal löschen, Danke!

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Mhm.. der Link funktioniert nicht wirklich
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dickerraffi
    Gast Avatar von dickerraffi
    also bei mir funktioniert der link

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Doch...

Doch er funktioniert... 9 Leute haben sich die Datei erfolgreich gezogen.

Auf den Link mit dem Mauszeiger, dann einmal die rechte Maustaste klicken, dann "Ziel speichern unter" auswählen. Anschließend auswählen wo es gespeichert werden soll, fertig.

Wenn es nicht funktioniert, dann sagt doch mal was Ihr für Fehlermeldungen bekommt oder wie sich das nicht funktionieren bemerkbar macht. Nur sagen funktioniert nicht, sagt ungefähr genausoviel aus wie der Satz "Hey Werkstattmeister, mein Auto läuft nicht"...

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    muchas gracias senor!!

christos
    Gast Avatar von christos
    wie muss denn der zugangspunkt denn definiert sein um das game zu spielen,zwar legt das spiel einen zugangspunkt ja automatisch an sobald man spielen möchte aber wenn das game versucht sich zu connecten kommt immer konnte nicht mit server verbinden,bin kein td1 kunde daher wollte ich mal nachfragen...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Guckst Du...

Guckst Du mal hier:
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0

Da hat Heusi schon ganze Arbeit geleistet. Mit Hilfe der Boardsuche und den Begriffen "Zugangspunkt D1" innerhalb von 30sek. gefunden

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    ich auch bitte
    danke...
    HIGHPOWER

christos
    Gast Avatar von christos
    danke für die ausführliche info was die zugangspunkte betrifft, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht,wleche dieser aufgefürhten zugangspunkte soll ich denn nehmen?bin vodafone kunde und welche davon muss ich nehmen?gprs oder gsm oder hscsd oder cds??????????????

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte