Hi @ all...
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich COM Dateien brenne?
Außerdem wüßte ich noch gerne, wie ich eine Datei brenne, bei der folgendes steht: CloneCD Rar Datei
THX für Eure Hilfe
Hi @ all...
Außerdem wüßte ich noch gerne, wie ich eine Datei brenne, bei der folgendes steht: CloneCD Rar Datei
THX für Eure Hilfe
HI.
Zur COM Datei kann ich dir leider noch nichts sagen.
Aber eine rar datei würde heißen, dass es sich um eine gepackte datei handelt die du mit dem Prog win rar entpacken mußt.
Anschließend wirst du dann wohl ein clone cd image erhalten, da bei dir ja clone cd rar datei steht.
Dieses image dann einfach mit clone cd brennen.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Eine COM Datei gibt es nicht ( sag Ich jetzt einfach malOriginal von Knutsteck
Hi @ all...
THX für Eure Hilfe) . Es kommt vor daß die Dateiendung "verschluckt" oder "verloren" geht . Vor dem COM steht bestimmt eine Internetadresse . Dort such nach dem Film oder was es ist . Dann fügst Du die Dateiendung hinzu die Du dort gefunden hast . Also bin,rar oder was es auch sein mag .Danach können wir weitermachen falls noch Probleme bestehen sollen .
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Es gibt COM-dateien diese sind aber maximal 64 kB groß und finden sich nur noch auf Ur-Ur-Uralt rechnern mit DOS oder Win95. Es gibt weder ein Packungsformat, Filmformat oder ähnliches mit dem Namen. Zumindest nichts was für 99 % der user von Wichtigkeit ist.
Wie Cat sagt wurde die dateiendung nicht richtig dargestellt, da hat jemand bei erstellen des Links irgendwann mal Mist gebaut und nun geistern diese Datei durchs netz.
Es ist meiner meinung nach genau so wie Catweazle es sagt.