Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Credit thief erfahrungen

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0

Unglücklich Credit thief erfahrungen

Hallo Leute.

habe jetzt in letzter Zeit tweimal die Meldung bekommen, dass ich bei einem anderen user geblockt wurde, da ich angeblich mit einem gestohlennem User Hash angefragt habe.

Da ich aber von je her meine eigene clients.met nutze und nicht irgendeine von jemand anderem, ghet mir das ziemlich auf den Pinsel.
    Weiß evtl. jemand wie die genau an meinen User HAsh kommen, da ja anscheinend jemand mit meiner Hash Datei bei anderen saugt.

Ja und hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht???

Gruß

Tazdevill
    Nicht nur nehmen, auch geben.

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Oder hast du vielleicht dein gesamtes eMule-Verzeichnis freigegeben? Wenn jemand bei Suche z.B. client.met eingibt kann er das dann bei dir ziehen... und benutzen... oder so...

unclesam99
    Gast Avatar von unclesam99

gestohlener userhash

Hi Freunde !

Da das creditsystem auf dem Computer berechnet wird bei wem du gerade ziehst ist es nicht möglich dies durch irgendwelche Eingriffe zu umgehen. Einzige möglichkeit ist folgende.
    Es gibt ein paar modifizierte versionen die deinen Userhash 'klauen'. Wenn du einen solchen installiert hast passiert das folgende:
    Die leute die schnell bei dir drankommen und die bei denen du hohe downloadrates hast sind 'gute uploader'. Dein client nimmt von diesen Leuten den userhash und gibt sich also als fremde Person aus. Dadurch kommst du schneller dran und klaust den anderen die Credits. Weil das nicht fair ist haben manche clients hier eine gegenmassnahme eingebaut. Der Userhash wird mit der bekannten IP Adresse zu diesem Hash verglichen.
    Manche Provider geben aber keine Feste IP also ist das auch blöd.
    Deswegen gehen die meisten clients davon aus das bei einer IP nur die letzten 2 Zahlen sich ändern.
    Es gibt auch clients die etwas strenger sind.
    Wenn du keine Feste IP hast (kommt leider bei manchen Providern vor) und diese sich oft ändert wirst du diese Meldung immer mal wieder haben. Da es von dem anderen Client abhängt wie streng er ist kannst du nichts dagegen machen.
    Also, Tazdevil, ich fürchte es hat nichts mit deinem clients.met zu tun sonder eher damit das du Pech hast und an einen Provider gelangt bist der dir eine dynamische IP adresse gegeben hat.

Tschau
    UncleSam

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hallo.

Tja mein Provider ist Tiscali und ich benutzte zur Zeit keine Mod Version vom Esel sondern die 27 C.

Dann kanns wohl so sein wie du sagst, dass einige client s halt etwas pingelig sind wie es in früheren Zeiten einge Server waren, bei der Vergabe der Client ID.

Na macht ja auch nicht so vierl. Habe nur angenommen, dass es user gibt die mit meinem Userhash oder dem von anderen; saugen können und sich dadurch für einige User Nachteile ergeben.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Hi,
    Wo steht denn eigentlich wieviel Credits man hat?
    Habe eMule 0.28a

unclesam99
    Gast Avatar von unclesam99

credits

Das steht nirgends. Denn bei jedem hast du ja unterschiedlich viel credits und verschiedene clients benutzen verschiedene systeme um den credit zu errechnen.
    jedesmal wenn jemand von dir etwas bekommt, steigt dein credit wert bei dieser Person. Wenn du von ihm etwas ziehst dann sinkt dein crediit bei ihm wieder und sein credit bei dir steigt.
    Wenn du also bei einem client schaust und du siehst das du ihm viel gegeben hast aber wenig von ihm gezogen hast kannst du davon ausgehen das du bei diesem client einen hohen credit hast.
    Bei Kazaa z.B. werden deine Credits auf deinem System errechnet darum gibt es bei Kazaa auch soviele cracks und dort hat inzwischen fast jeder die Maximum credits ohne irgendein file zu sharen.
    Bei unserem eMule ist es viel fairer

Tschau
    Uncle

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Ok Danke.

Thema geschlossen