Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kratzer auf linse

  1. #1
    heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer

    kratzer auf linse

    wer weiss was man gegen einen kratzer auf der linse machen kann?

    bitte um hilfe.....
    dank euch

  2. #2
    meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    probiers mal mit displex oder wie es heisst, isn pflegemittel für handydisplays, schützt und deckt auch kratzer ab (füllt sie quasi auf)

    oder (mach ich immer)
    du nimmst irgendein autopflegemittel, des glatt macht und glänzt zum beispiel, kommt billig (weil ja eh da is)

  3. #3
    WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    ist das nicht scheisse, das man diesen linsendeckel nicht mit den schalen tauschen kann??

    ich habe mir das mal genau angesehen; ich glaube aber, dass nokia das kann; ich denke, man kann (aber nicht selbst) den silbernen, runden deckel tauschen (lassen).

  4. #4
    meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    wenn man sein handy schön pflegt, dann bekommts auch keine kratzer
    genauso wie mit autos, wers pflegt dem bleibts länger (schön) erhalten

    ich hab mein 3650 gleich am ersten tag erstma schön mit "no. 1" eingeschmiert (isn autoschutzlack oder so) da kommt so schnell kein kratzer soll ja auch net

  5. #5
    Benchy
    Gast Avatar von Benchy
    es gibt ja auch so schutzfolien zu kaufen, wie die die am anfang drauf waren. einfach speziell als schutz. ich hab beim display einfach oben das teil abgeschnitten damit man es nicht gut wegnehmen kan. da kann es auch fast keine kratzer geben.

  6. #6
    nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    also ich hab mir bei ebay 5 tuben displex gekauft,des mach ich schon immer,da gehen auch fast alle kratzer raus.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •