Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage

comsite
    Gast Avatar von comsite

frage

HI ihr!
    Bin in österreicher und hab adsl das ist glaub ich sowas wie in deutschland t-dsl. ich will mir unbedingt matrix reloaded runterladen es funkt ja auch aber leider nur mir 2,6 kb/s. warum geht das bei mir denn nicht schneller. ich hätte ja bei adsl 512/64 , also müsste es doch ja ein wenig schneller gehn. oder bitte helft mir mal.könnt ihr mir vielleicht auch die idealen einstellungen sagen ? bin nämlich blutiger anfänger bei emule.
    danke schon mal im voraus.
    thx
    comsite

Limp.Bizkit
    Gast Avatar von Limp.Bizkit

RE: frage

Hätt da mal ne Frage: Wo bitte gibts denn schon Matrix Reloaded???

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    leute das matrix2 ding is bestimmt ein fake

am anfang hat man nich so gute dl´s. du musst erstma eine weile im netzwerk aktiv mitsharen.

cu
    tom

Limp.Bizkit
    Gast Avatar von Limp.Bizkit

RE: frage

Hab mir auch schon gedacht, dass das bestimmt nen Fake ist. Kann mich da Tom_01 nur anschließen. Am Anfang hat man immer voll die beschie... download Raten. Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen dabei und momentan hab ich ne DL-Rate von 50-70 kb/s!!!!

Einfach mal laufen lassen!! Das wird schon!!

Gruß

P.S.: Würd mal auf Nummer-Sicher gehn und bei Matrix Reloaded die Vorschau anschaun!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es ist kein Fake.

es gibt den Film aber nur auf Englisch und das ist kein Fake.

Also wie die beiden schon gesagt haben erst musst du ordentlich uploaden damit du ordentlich download hast.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Man kann im esel keinen Download erzwingen. Die richtig guten Downloadraten schafft man nur mit mehreren Downloads.

Zu matrix kann ich nur sagen das wohl jeder den film haben will, da es immer mehr Downloader wie Uploader gibte (zur Zeit noch) und die alle sich die Kapazitäten teilen müssen bleibt halt für den einzelnen wenig übrig.

Thema geschlossen