-
pg1k7
Gast
so habe nen guten server gefunden und lade ali g in da house hoch, gebe euch dann die URL
-
roughman
Gast
*juhu, ali g in da hausa 
ich freu mich schon!
M.f.g.: roughman
-
neo4you
Gast
AN ALLE!!!
AB SOFORT ÜBERNIMMT Tarantino DIE IP VERGABE, WER ALSO NOCH KEINE IP BEKOMMEN HAT, BITTE Tarantino EINE PN ODER SONST WAS SCHICKEN!!!
ICH BIN DAS WOCHENENDE ÜBER WEG!!!
Neo
-
dmc5
Gast
könnte mir jemand auch den Link schicken, wäre nett.
dmc5@gmx.de
-
Tarantino
Gast
@dmc5
Hab dir gerade die IP geschickt. Meldet euch einfach bei mir, wer sie noch haben möchte
Tarantino
-
ChR!Z
Gast
-
Chatchef
Gast
erstmal vielen Dank für den Link
aber ist das aktuell, das der Film "FF" anstatt "Die Prophezeiung" zum Download angeboten wird?
-
LLCOOLRami
Gast
-
Chatchef
Gast
... gib mir bitte mal die IP von " die Prophezeiung" bitte
-
Lawler0815
Gast
So Kinders wie versprochen hier der Link zu den Nike Video´s :
http://home.arcor.de/lawler/Nike/
Ist der neue Frisbee Spot, 4 Fußball Spots und 3 Basketball Spots. Natürlich alle im 3gp Format für´s 3650
Andreas
-
Lawler0815
Gast
So habe den Film bei mir draufgetan und irgendwie funzt der net..... Der Real One Player will den öffnen und bricht dann ab mit der Meldung zuwenig Speicher bzw. Speicher voll.....Habe alle Proggis und so auf meiner mmc Gespeichert also kann es nicht am Gerätespeicher liegen. Kann mir mal bitte einer Helfen.
Andreas
-
Lawler0815
Gast
Wie macht ihr das Bitteschön das der Film bei euch Läuft????? Ich habe jetzt mal alles von meiner mmc runtergeworfen aber bekomme immer noch die Meldung. Habe auch mal vorher einen anderen kurzen Film angesehen mit der Hoffnung das er es danach schafft, auch fehlanzeige....
Andreas
-
neo4you
Gast
also bei mir und vielen anderen läuft der film. keine ahnung was bei dir nit stimmt, vielleicht ist der telefonspeicher zu voll!
-
Lawler0815
Gast
Auf dem Gerät habe ich noch etwas über 3MB frei......
Auf meinem Rechner läuft das ohne Probleme mit dem Nokia Multimedia Player...
Andreas
-
Lawler0815
Gast
OK Läuft.
Hätte ja auch mal einer sagen können das der Film nicht mit dem Real One Player geht sondern nur mit dem Nokia Player....
Andreas