-
D34DlyDorn
Gast
bitte bitte haben haben....
thedarksideoftheforce@gmx.de
-
LLCOOLRami
Gast
was kann man schon von der seite runterladen kannste es mir privat sagen wenn du willst oder hier reinschreiben bitte
-
pg1k7
Gast
scheiße man ich will dieses 48 mb gr´ße file hochladen aber der tripod server bricht immer die verbindung ab ! scheint wohl überlastet zu sein
-
neo4you
Gast
neeee, tripod ist nicht überlastet. schon mal was von filesize-limit gehört??? außerdem kannst du bestimmte dateitypen nicht hochladen, musst die also vorher umbennen.
-
MrSilverBlue
Gast
Ich würde es auch haben bitte würdest du mir den link schicken ,hier meine email adresse Nickloetz@aol.com
Danke!!!
-
NiGHtWaR
Gast
Würd ich auch gerne haben
Chicken Run konnte ich ja leider nichmehr zuende ziehen da's ja jetzt down is
-
Benboy
Gast
ich würde Ihn auch bitte haben.
Benboy
-
Rayniman
Gast
Ich hätte ihn auch gern!
rgbox@freenet.de
Danke
-
LLCOOLRami
Gast
ich hätte es auch gern bitte LLCOOLRami@gmx.de
-
oberaffe
Gast
Zum Thema 128MB Speicherkarten:
gucken bei
http://www.e-bug.de/
36,18€ -das billigste was man so findet. Abgesehen von ebay und natürlich glück.
-
pg1k7
Gast
ja aber normalerweise hatte ich da z.t auch 60 mb große daten drauf liegen ( bei 100 mb webspace ) und das ( unbekannte ) 3gp format wird nicht abgeblockt so stehts zumindest bei tripod, also das ist da nicht aufgelistet
naja ich werd morgen nochma versuchen
-
roughman
Gast
*hallöchen, könnte ich den film auch haben?!
M.f.g.: roughman
-
Aufsteiger/in
Moin,
ich bin bestimmt nicht der letzte der fragt, aber ich würde mich auch freuen...
wer hat ein tip für mich, mit was ich das auch mal machen könnte.. ich meine ein prog zum umwandeln der filme.
-
Lawler0815
Gast
Würde auch gerne den Film haben. Bzw. alle Filme die es so gibt
Habe mal selber die kompletten Nike Werbespots ins 3pg Format umgewandelt. wenn Interesse Besteht kann ich die auch mal auf meinem Webspace werfen damit man die runterladen kann.....
Andreas
-
roughman
Gast
es besteht interesse... wen das die sind wo die so coole moves machen!
M.f.g.: roughman