Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vodafone-Aussage zu GX-10 Fehlern

smurf^
    Gast Avatar von smurf^

Vodafone-Aussage zu GX-10 Fehlern

Lest euch mal folgende News durch. Sollte sich rausstellen dass die Aussagen des Vodafone-Mitarbeiters stimmen, könnte Vodafone sehr viel Ärger bekommen. Link

DaDon
    Gast Avatar von DaDon
    Jawoll, auch nciht schlecht, werde wir ja mal sehen, was Vodafone jetzt machen will!

Kriegen wir alle nen neues besseres Handy;-)

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

Ausrufezeichen frage an smurf^...

... und zwar wollte ich dich gefragt haben, welche Bugs du denn genau bei dem gx-10i meist!
    Immerhin scheint die Datenübertragung bezüglich der Bilder mit Datenkabel und Software realisiert worden zu sein. Soooo viele Fehler wird das Teil dann nicht mehr haben.

Las mich lügen, aber wenn die die Rufnummernunterdrückung beim Gx-10 nachträglich einflashen konnten, dann werden die diesen bug wohl gleich beim "i" weg gelassen haben. Wie viele Nummern die Wahlwiederholung hat, is mir doch (jetzt mal ganz ehrlich) total wumpe, oder etwa doch nich?

Wenn ich meine Java Anwendungen und Töne übertragen kann, kann das Telefon doch eigentlich alles, was ich davon erwarte, und ich denke die meisten anderen auch, oder liege ich da soooo falsch?

MfG Willy!

Thema geschlossen