Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heruntergeladene Spiele

readytorace
    Gast Avatar von readytorace

Heruntergeladene Spiele

Wie bekomme ich heruntergeladene Spiele vom Menü - Punkt Programme in den Menüpunkt Spiele?

Und hat irgenderwer eine ahnung wo man das Spiel Bowling her bekommt?
    Eine Frage hätte ich da noch!? Gibt es fürs 7210 ein Prog. mit dem man das Handy als Fernbedienung nutzen kann???? Fürs 7650 gibts das!!

Danke!
    Greets

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    1.
    du lädst dir den nokia game installer oder du nimmst den Mobi.
    2.hab ich(glaub ich) kann ich dir schicken.
    3. weiss ich nicht.

readytorace
    Danke! Aber vorher brauche ich noch ein Datenkabel und bei E-Bay kann ich mich nicht anmelden! Keine Ahnung wieso!
    Währe nett wenn du mir das schicken könntest! Hast du schon Thema Kamera auf den Link geklickt da stehen interessante Dinge uber die ansteckbare Cam!

Greets

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    sag bescheid sobald dus brauchst, dan kamera link kannte ich schon, ich brenne eher auf infos über die neue Kamera...

aber troztdem danke, machen sich nicht die viele die mühe was rauszusuchen...

readytorace
    Ja mache ich! Was ich gelesen habe soll dei Cam vom 7250 schlechter sein (Qualität) als die alte Headset Cam vom 7210! Stimmt das? Was glaubst du?

Greets

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    find ich eigentlich nicht, ich find die headset cam im allgemeinen zu dunkel, die cam vom 7250 find ich jetzt nicht so schlecht...

readytorace
    Nein! Bei dem Link den ich dir gesagt haben den du schon kennst kann mann von Beiden Cams bilder ansehen und ich finde das die headset Cam von der Qualität besser ist!!

Greets

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    ich antworte im Kamera Thread sonst wirds unübersichtlich...

readytorace
    OK!

Greets

Thema geschlossen