Kann ich den Inhalt von C:\system\install nach der Installation gefahrlos löschen ohne dass es mir die Progs zerreisst?
Kann ich den Inhalt von C:\system\install nach der Installation gefahrlos löschen ohne dass es mir die Progs zerreisst?
kopiers doch einfach woanders hin anstatt sie zu löschen, wenns geklappt hast kannste sie an der anderen stelle ja dann löschen, dann kannste es uns berichten![]()
würd ich an deiner stelle lassen, du kannst danach nämlich u.a. die programme nicht mehr deinstallieren.Original von coolhand66
aber wieso ihr immmer alles löschen wollt? hast du keine speicherkarte oder wie das es auf die paar kb ankommt?![]()
Gruß![]()
das frag ich mich auch: warum immer alles löschen wenn man genug speicherplatz hat oder löschst du auf deinem PC auch immer gleich alles was du net ständig brauchst???
gute Frage @instigater....
@Heusi man kann die Programme dann net mehr deinstallieen? 8o 8o Das ist schlecht... dann würde ich es ein deiner stelle --> coolhand66 wirklich lassen, denn dann lieber auf die par KB verzichten... kauf dir ne 128MB MMC Karte und du bist deine Sorgen los![]()
![]()
Gruß Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab ja ne 128er Karte aber ist das Installverzeichnis auf C: nicht das IM Handy??? Dann wär irgendwann Schluß...