Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Symbole wieder von Liste in Gitter

Halem
    Gast Avatar von Halem

Symbole wieder von Liste in Gitter

Tag erstmal, bin neu im board und will erst mal nen dickes Lob raustun , weil ihr hier sehr viel interessante sache hab. nice nice

So nu meiner Frage, oder zu den Fragen.
    Hab auch die Hilfe benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Mein Problem ist es, das ich meine Symbole unter Mitteilungen von Gitter in Liste umgewandetl habe , irgendwie und ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann, ich finde keine option die das macht. im der anleitung steht auch nix drüber.

Und dann wollte ich noch Fragen was den die neuste Software version ist oder ob er überhaupt schon neue gibt?

mfg
    Halem

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hallo,
    willkommen im forum!

dein problem mit der anordnung:
    menü öffnen -> optionen -> gitteranordnung

Gruß

chrisohst
    Gast Avatar von chrisohst

hä ??

Hä ???

geht es ,bei MITTEILUNGEN , eine Gitteranordnung zu machen ?? Ich kann das nur im menü ,aber nich in mitteilungen .Wie geht das genau ???

Halem
    Gast Avatar von Halem
    ok , das hab ich ja soweit auch wohl hinbekommen, nur das sind die symbole im haupmenue und die verändert er ja mit der option auch, nur die in den unter gruppen , also direct unter mitteilungen und auch unter tools, die sind bei mir in listenanordnung und nicht mehr in gitterform und das probier ich ja grade rückgängig zu bekommen.
    sie verändern sich nich wenn ich die meueform im haupmenue ändere.

mfg Halem

an chrisohst , als ich das handy das erste mal angeschaltet hatte war unter dem menue mitteilungen auch eine gitteranordnung sowei auch unter tools aber die hab ich irgendwie umgeändert.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @chrisohst
    WAS hä?
    in den mitteilungen gehts natürlich nicht!

@Halem