Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: speicher voll

elias76
    Gast Avatar von elias76

speicher voll

óla zusammen!
    1. mein 3650 meldet mir immer, daß mein speicher voll ist. ich denke, das gerät bezieht sich dabei auf den arbeitsspeicher. wie kann ich diesen wieder leeren?
    2. das gerät ist beim öffnen des ordners "programme" extrem langsam. ich habe 3 programme installiert und es dauert bis diese dargestellt werden. wie kann ich das ändern?

mfg elias

Aufsteiger/in Avatar von HIGHPOWER

Thanks
    0
    Moin,
    also das problem habe ich auch immer aber wenn ich dann meine "SMS" alle lösche ist das problem weg und nun frag mich nicht warum!?
    hast du schon mal handy aus und wieder an gemacht?
    HIGHPOWER

elias76
    Gast Avatar von elias76

RE: speicher voll

hab ich!
    auch den akku für ne weile rausgenommen - nichts hat geholfen. kann ich meine sms eigentlich auch auf der mmc speichern?

kennt ihr das pro. auch, daß bei bestimmten kontakten der klingelton ganz leise ist und bei anderen ganz normal?

mfg elias

Thanks
    0
    Moin,
    ups..., ja klar kannst du sie auf karte speichern. gehe mal zu "Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige" da auf "Verwendeter Speicher" wenn er fragt dich dann ob du sie alle auf die karte kopieren möchtest.. :P
    HIGHPOWER

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero

Holla - es gibt jetzt ein FAQ!!!

ansonsten:
    das mit der langen Ladezeit für den Programme-Ordner scheint wohl normal.
    Das hat nix mit Telefon- oder MMC-Speicher zu tun.
    Wohl eher mit der Beschaffenheit der MIDlets zu tun:
    im Gegensatz zu den Symbian Programmen werden die MIDlets einfach nur installiert ohne dass darüber Buch geführt wird.
    Ich vermute mal dass das System beim Öffnen von 'Programme' durch jeden Unterordner von E:\System\midp geht und aus der .jad die Informationen liest.
    Da die .jad wiederum z.B. für das Bildchen auf die .jar verweist, kann das dauern...

Thanks
    0

RE: Holla - es gibt jetzt ein FAQ!!!

[quote]Original von aphexZero
    ansonsten:
    das mit der langen Ladezeit für den Programme-Ordner scheint wohl normal.
    Das hat nix mit Telefon- oder MMC-Speicher zu tun.
    quote]

aber warum ist das dann bei mir so, dass wenn ich meine sms lösche dann der programm ordner ruck zuck auf geht? was er nicht macht wenn ich so 400 sms drin habe (ein und ausgang) ich schreibe am tag so um die 100-150 sms und mir fällt das immer wieder auf. jetzt nicht sagen, so viel kann man nicht schreiben.. doch, kostet doch eine nur 00000,10 im d2 netz für mich
    HIGHPOWER

Thema geschlossen