Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mobimb + datenkabel

Maddie
    Gast Avatar von Maddie

mobimb + datenkabel

hi ... bisher war ich nur passiv hier auf dem board, nachdem heute aber endlich mein datenkabel angekommen ist, muss ich mich auch mal melden

es ist ein usb kabel, das anscheinend einen com-port emuliert, da es von der nokia pc suite unter com 3 gefunden wird

also: die nokia pc suite funktioniert (teilweiße) der game installer hat 5 spiele ohne probleme installiert und in der galerie im ordner "fotos" erscheinen auch ein paar der gemachten fotos (im handy sind etwa 60 ... in der galerie erscheinen leider nur 18 - und bei einem klick auf aktualisieren, bekomme ich die meldung, dass nicht aktualisiert werden kann)

jetzt wollte ich es mal mit dem mobimb probieren ... allerdings erscheint dort, wenn ich dku-5 kabel und com3 auswähle kein handy, welches ich auswählen kann ... hat hier schon mal einer ein datenkabel mit dem handy und dem mobimb benutzt? die meisten nutzen ja infrarot ... kann mir trotzdem jemand helfen? ganz vielleicht?

BLACKPLAGE
    Gast Avatar von BLACKPLAGE

RE: mobimb + datenkabel

hiho

das Problem das nicht alle Bilder in PC Suite zu sehen sind hatte ich anfangs auch.
    Ich hatte den Verdacht, das er nur die Bilder erkennt, die nach dem
    ersten anstöpseln an den PC erkennt.. irgendwann gings dann.
    Probier mal die Bilder im Phone in einen anderen Ordner zu schieben.

AlexX!!

Thema geschlossen