Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3gp,mp4,smi,mms Dateien Auf dem PC Abspielen!!!

Flying-Neo
    Gast Avatar von Flying-Neo

3gp,mp4,smi,mms Dateien Auf dem PC Abspielen!!!

Hi Leute,

auf der folgenden Seite ist ein Player den man sich runterladen kann und mit diesem soll man dann über den Windows Media Player auf dem PC die 3gp, mp4,smi und mms Dateien Abspielen können. Konnte es noch nicht Testen, da ich auf der Arbeit bin und es mir nicht runterladen kann. Werde es aber Testen, wenn ich zu hause bin. Vielleicht seit Ihr ja schneller als ich und könnt Eure Erfahrungen hier Posten...

Mfg. Neo

http://www.voiceage.com/Flash/index....ame=spotplayer

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    hi,

klingt ja sehr viel versprechend, danke für den Link Ich habs mir dann auch direkt geladen Nur ich kann dir leider net sagen, ob es funktioniert, bekomme wenn ich glück habe mein Handy erst morgen Naja, deswegen wäre es cool, wenn du schreiben würdest, wie sich das Prog so macht *g* Hattest du ja eh vor

mfg Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Flying-Neo
    Gast Avatar von Flying-Neo
    Hi Leute,

ich habe nochmal etwas im Netz gesucht und bin auch fündig geworden. Hier ein Link wo Ihr Euch den Nokia Multimediaplayer runterladen könnt. Der ist zwar in Englisch aber das sollte eigentlich egal sein. Er funktioniert wunderbar. Man kann damit wunderbar die Filme sich anschauen, die man mit dem Nokia gedreht hat.

Mfg.Neo

http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html

Nokia^3650^Freak^
    Gast Avatar von Nokia^3650^Freak^
    @ Flying-Neo

Bei mir geht der Spotplayer nicht,lädt zwar das file(3gp) aber abspielen tut er es nicht.

Thema geschlossen