Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bluetooth Headset an PC koppeln

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike

Bluetooth Headset an PC koppeln

Also das Thema gehört nicht 100% hier hin, aber ich denke mal hier haben mehrere Ahnung von Bluetooth Headsets. Naja ich hab mir ein Jabra BT200, ein EPOX Dongel und das Nokia 3650 gekauft. klappt alles ganz toll, jetzt hab ich aber gehört, dass es auch möglich sein soll das headset an den PC zu koppeln um dann Voice Notizen zu machen und so weiter. Irgendwie kann ich das Headset aber nicht koppel, hat einer von euch da Erfahrungen mit gemacht???

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Funzt mit Arcer BT-600 Dongle und Nokia Bluetooth Headset HDW-2 hier bei mir. Musste paaring einstellen mit dem Code der beim Headset dabei war. Dann gings.

Gruß MrDooM

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Na toll ich kann die Geräte gar nicht koppeln! Irgendwie will er das nicht, weil er das nicht als Audio Device erkennt!

Mit welcher Software hast du das denn gekoppelt? Mit der Widcomm Bluetooth Software???

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Genau mit der Sodtware Version 1327 glaube ich. Die neuste eben.

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Yea es klappt!
    Also als Kopfhörer kann ich es schon mal verwenden mal abgesehen davon, dass die Quali nicht so toll ist!

Aber beim Aufnehmen wird das aufgenommene Sprachsample immer total schnell wiedergegeben. Ist das bei dir auch?

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Ja ist bei mir genau so und ich weiss auch nicht warum. Hauptsache mein HEadset funzt mit dem Handy, konnte es noch nicht testen, da mein Handy in der Reperatur ist.

Gruß MrDooM

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Na toll bei mir ist es das gleiche! Mein Handy ist schon seit zwei Wochen wech!

Diese Nokias sind echt alle total buggy!

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Juhu ich darfs jetzt abholen, fahre gleich los *freu*, 2 Wochen warten sind zu Ende. Ich bekomme ein Neues. Jetzt kann ich mein ganzes Spielzeug testen, das ich schon zuhause habe, das wartet auf das Handy )

oberaffe
    Gast Avatar von oberaffe

RE: Bluetooth Headset an PC koppeln

Hallo,

habe das Jabra bt 200 bekommen, aber es läuft bei mir nicht mit dem 3650. Es wird zwar erkannt und ich kann es koppeln, aber das ist es dann auch.

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Na toll, mein Handy is seit 5 Wochen weg! Ich wünschte ich könnte mein Headset auch bald mal wenigstens koppeln!!!

Thema geschlossen