Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speicher bez. Spiele....?!?!?!?!

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir

Speicher bez. Spiele....?!?!?!?!

Hallo,

Hab da so ein komisches Problem: Theoretisch müßten so 60-70 Spiele im Speicher (5 mb) platz haben, bin jedoch nur im stande 30 Spiele runterzuladen. D.h., ich kann Spiele draufladen, wie viele ich will, jedoch zeigt mir der Ordner "Spiele" nur die letzten 30 aktuellsten Spiele an, die anderen sind irgendwo im Handy versteckt. Wenn ich nun z.B. 5 Spiele lösche, das Handy aus und wieder einschalte, dann kommen die letzten 5 Spiele (die irgendwo versteckt sind) wieder zum Vorschein........

Ist das normal???

s3sen
    Gast Avatar von s3sen
    bei mir kopiert das handy die spiele immer in programme hab schon alles versucht egal mit welchem programm es ist nie im ordner spiele

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

@s3sen
    da mussu den extra Game Installer für benutzen. Dann sind die Games auch im Spiele Ordner.

naja, und soviel Spiele hatte ich noch net drauf da ich eher weniger aufm handy zogge ... ich sach nur battlefield1942 ruled !!!

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pinot noir
    uuuaaaa............ wo soll ichn jetzt mit meinen 200 spielen hin?

Ach, noch was: gibt es so ein programm für pc, auf dem man die java games testen kann, ohne zuerst aufs handy zu spielen?

Kroate
    Gast Avatar von Kroate

Hallo alle miteinander...

@pinot noir
    Das gleiche Problem hab' ich auch, nur dass ich das Handy nicht neu einschalten muss, um dann (die letzten versteckten) Spiele zum Vorschein bringen zu müssen. Ich geh' komplett aus'm Menü raus und wieder rein und dann sind aufeinmal die versteckten Spiele zu sehen.
    Völliger Schwachsinn mit den only 30 games!! :-(

Achja, die Frage, zwecks dem Spiele-Testen auf'm PC wollte ich auch schon fragen, aber du warst schneller. Es ist nämlich immer nervig 30 Spiele auf's Handy hochzuladen, um nachzuschauen, ob das "Game" etwas taugt und dann dementsprechend wieder runterzulöschen. *grrr*

check it out!!!

Kroate

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    N'Abend,

jo, ... ihr braucht das Java J2SE SDK und dann noch das Java J2ME Wireless Toolkit. Mit dem ToolKit kann man dann u.a. ein "virtuelles" Phone erstellen, mit dem man seine selbst geschreibenen Java Proggis testen kann, aber normal auch Spiele die's schon gibt.

dat findet ihr alles bei http://java.sun.com/downloads/ und dann könnt ihr au loslegen und selber proggen

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pinot noir
    @krabbel

muß dir mal ein kompli machen, du weißt auf fast alles eine antwort!

@kroate

ein kleiner geniestreich: probier mal die spiele ab nr. 31 unter "Programme" zu speichern... ist zwar nicht die perfektion....

Grüße,

pinot

Kroate
    Gast Avatar von Kroate

Fettes Merci an "KrabbelDieWandNuff" für die Antworten und an "pinot noir" für den Geniestreich :-)

mfg

Kroate

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    ja das Prob mit den 30 Spielen/Programmen habe ich auch ... keine ahnung woran das liegt ...

Thema geschlossen