Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datei ist eigentlich weg

poobear
    Gast Avatar von poobear

Datei ist eigentlich weg

Tach

lacht mich ruig aus aber,

nach langen hin und her geschiebe meiner Dateien lade ich mir gerade Dare Devil runter.

Nun seh ich, das in DATEIEN schon der Film als .bin is sogar beide Dareien und in der grösse steht 7... MB

blos ich find die Datei nicht weder im Incoming noch im Temp ordner
    und ganz einfach über die MS Suchfunktion find ich auch nichtz

Wer weiss was?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Is die datei denn schon fertig? Sonst muss sie ja noch als *.part im tmp-Ordner sein!

Paul

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Ich weiß jetzt nicht welche Version Du hast . Bei meiner kann Ich in Dateien nach rechts scrollen und hab dann eine Kategorie Verzeichniss . Dort steht dann der Ordner in dem das File ist .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

poobear
    Gast Avatar von poobear
    @ Paul

im Temp Ordner is wohl noch die Datei mit der .met und .met.bak ! zusammen ergeben sie auch dei größe

Schön und was nun?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine datei kann man ab dem Moment im esel sehen wo du sie zum sharen freigibst oder den download beginnst. Damit kann man dann auch von aktiven Downloads die Uploadhäufigkeit beinfludssen.

Part.met und part.met.bak enthalten nicht die Filmdaten. Diese sind in der gleichnamigen Part-datei gespeichert, diese sollte dann auch die 700 Mb enthalten.

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Tach

so ich hab mein Gehirn mal eingeschaltet und gesehen das der Film ja auch in der Downloadliste steht(heiss nur anders als ich gedacht habe)
    und bei näherer betrachtung fiel mir auch auf, das im Temp Ordner jede Download Datei steht, in ihrer vollen grösse sprich 720 MB z.B.

Is das nur ein Platzhalter damit sichergestellt is das die Datei auch draufpasst, oder is sie schon drauf?

CU

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja zum teil istes sicherlich auch dafür gedacht das genügend Platz auf der Platte ist. Hauptsächlich erstellt der esel dann die volle Dateigröße wenn er Daten lädt die eher vom hinteren ende einer Datei kommen, da sonst evtl Fehlöer beim zusammensetzen passieren könnte und die datei dadurch unbrauchbar wäre.

Thema geschlossen