Hallo Leute, ich habe heute ein neues USB Datenkabel von GSM-Welt zum testen bekommen das zugleich die Ladefunktion des Handys unterstützt. Zu sehen + bestellen ist es hier:
7210: Datenkabel+Software
USB Datenkabel mit Treiber-Software
Passend für:
Nokia 6610 / 7210 / 7250
Lieferzeit: 3 Tage Preis: 19.90 €
USB Datenkabel
![]()
Also ich habe dieses gerade getestet mit MobiMB und es klappt reibungslos, nur unter Oxygen Phone Manager habe ich es noch nicht zum laufen gebracht da ich meine Kiste neu starten müßte aber dieses im moment nicht geht, aber ich bleibe drann !!
![]()
![]()
Und dann noch eins das ich per Newsletter bekommen habe :
Fone-Data-Suite * MA-8620C * Software incl. USB-Kabel mit Ladefunktion für Nokia 6610 / 7210 / 7250 / 6100 / 5100 -USB-
Handset-Manager MA-8620C
Sie möchten das Telefonbuch Ihres Handys verwalten, Klingeltöne und Logos aufspielen oder einfach nur Informationen über das Handy abrufen? Dann ist dieses hochwertige Software-Set genau richtig:
Der MA-8620C ist die Lösung, um Daten von ihrem Handy mit dem PC auszutauschen.Er wird einfach an die USB-Schnittstelle angeschlossen. Es stehen Treiber für XP, Windows 2000, Windows ME und natürlich auch für Windows 98 zur Verfügung. Durch die mitgelieferte Software "Fone-Data-Suite" bietet der MA-8620C eine preiswerte und hochqualitative Datenanbindung an. Das Datenkabel lädt gleichzeitig Ihr Telefon auf (Mit Überladeschutz!).
Lieferumfang des Produktes
USB-Datenkabel MA-8620C
Software Fone-Data-Suite auf CD-ROM
Möglichkeiten der Software:
Bearbeiten des Telefonbuchs
Erstellen und aktualisieren von Ruftönen und Logos
Synchronisieren des Kalenders
Senden, empfangen und verwalten von SMS-Kurzmitteilungen
Preis: 39,95 EUR
So ich hoffe das sich nun jeder so ein Kabel zulegen kann nicht nur per Irda was nicht immer funktioniert damit.![]()
![]()