tjoa weiss jemand wie das geht? andersrum is ja einfach, oder am besten ne möglichkeit wie ich mit outlook o.ä. direkt aufm sim schreiben kann
MFg
MiB
tjoa weiss jemand wie das geht? andersrum is ja einfach, oder am besten ne möglichkeit wie ich mit outlook o.ä. direkt aufm sim schreiben kann
MFg
MiB
moin,
also gehst in kontakte, dann in einen namen rein, optionen -> kopie in sim-ordner! that's all![]()
Gruß![]()
dankeschön hat vielleicht doch jemand ein tool womit man komfortabel sms, kontakte, kalender usw am pc managen kann, ich meine outlook ist ja nicht grad toll, soweit ich das mitbekommen habe kann ich zwar daten vom handy ins outlook holen aber nich umgedreht,...
Doch man kann die Daten vom Outlook ins Handy schicken.
Ich habe sämtliche Kontakte im Outlook aufgenommen und dann ans Handy geschickt.
Ob es der einfachste Weg ist.... keine Ahnung.
Aber so klappt es:
Kontakt öffnen. Dann als Visitenkarte speichern.
Und dann die Visitenkarte ans Handy senden.
Gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
achso ja, klar, so hab ich das jetz auch gemacht aber das isn bisschen umständlich bei fast 100 kontakten ;-)
Es gibt auch Programme, mit dennen man die Kontakte raus und reinloaden können soll. Nur hab ich die noch nicht richtig testen können.
Und ich glaube, ich brauche mehr Zeit um die zu testen, als wenn ich es über Outlook mache :-)
Es gibt noch:
Contacts Manager
SmartVCard
Gruss
rubberduck
man kann die kontakte mit einem programm auslesen und das heist Oxygen os for sympion fones das kann man sich downloaden auf der hersteller seite aber man muß noch ein tool auf das handy machen von oxygen damit das handy mit dem pc komuniziert das ist schon mit in dem download drin ist und dann bei c.programme oxygen steht das teil muß noch auf das handy und dann kann man die kontakte auslesen und bearbeiten also nix mehr mit outlook usw.![]()
![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Dieses Programm läuft aber nur mit IR und nicht mit BT. :-(
Gruss
rubberduck
ja das kann gut möglich sein ich benutze nur infrarot
Dann kannst du es ja nutzen :-)
Nur sind her wohl auch etliche, die BT verwenden.
Und das die dann nicht traurig sind, habe ich es einfach nur mal eingeworfen.
Gruss
rubberduck
naja ist ja nicht so schlimm aber es ist wirklich schade das es nur via ir geht aber es wird schon daran gebastelt das es auch für bt geht oder es gibt es auch schon hab mich schon einige zeit nicht nehr damit befast![]()
INTERPUNKTION! Der Beitrag ist durch die fehlenden Satzzeichen nen bisschen unübersichtlich!Original von hdw
man kann die kontakte mit einem programm auslesen und das heist Oxygen os for sympion fones das kann man sich downloaden auf der hersteller seite aber man muß noch ein tool auf das handy machen von oxygen damit das handy mit dem pc komuniziert das ist schon mit in dem download drin ist und dann bei c.programme oxygen steht das teil muß noch auf das handy und dann kann man die kontakte auslesen und bearbeiten also nix mehr mit outlook usw.![]()
![]()
![]()
![]()
eben das is ja mein problem, oxygen hatte ich ja auch schon aber hab halt kein ir, eigentlich schade es müsste ein programm geben mit dem man kontakte und emails usw alles ordnen kann naja, mal sehen da wird bestimmt bald was raus kommen...
Bitte wie kann ich meherere kontakte auf einmal auf die sim kopieren????????????????????????????????????????
Mit oxygen for symbian 2 beta 2 geht das,aber auf der hompage von denen mußt du es leider kaufen,ich habe das programm aber auch noch nirgents gefunden vielleicht hat es ja jemand,wenn es jemand haben sollte wo man es sich downloaden kann für lau bitte den link hier posten danke![]()
![]()