Einige Newsgroup berichten Morpheus sei wieder online und alles funktioniert wieder! Bei mir ist leider immer noch alles Down. Meine Frage wie ist es bei euch? Klapt der download Wieder? Antwort bitte ins Forum Posten oder bei der Umfrage mitmachen!
Einige Newsgroup berichten Morpheus sei wieder online und alles funktioniert wieder! Bei mir ist leider immer noch alles Down. Meine Frage wie ist es bei euch? Klapt der download Wieder? Antwort bitte ins Forum Posten oder bei der Umfrage mitmachen!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
.....nein bei mir geht nix. wenn ich eine Weile auf der Seite bin kommt Fehlermeldung
...Ihre Version von Morpheus ist zu alt, an das Netz anzuschließen.
Bitte aktualisierte Version des dowload von WWW musiccity.com
Was soll das bedeuten ???
mali
bei mir ging es bis gestern
und heute ist es bei mir tot
gruss
redbull
..............Krettino60... bist ein Glückspils unter den vielen Usern bei denen es nicht funzt.
![]()
Schaut euch mal auf der Homepage von T-Online um. Da gibt es ein Statement zur aktuellen Situation von Morpheus.
Hallo Leute,
als es ist jetzt 17:25 Uhr und ich hab mich gerade mit der Version 1.3.3 bei Morpheus eingeloggt.
Es kam die Fehlermeldung "Es sind Fehler bei der Scriptverarbeitung aufgetreten, soll das Scribt weiter ausgeführt werden?" Ich "Ja Klar, Computer und schon ging es weiter.
Gerade (genau jetzt) lade ich mir eine Millionen Songs runter (könnten ja die letzten sein) da kommt doch glatt die beliebte Meldung "Your version of Morpheus ist to old...."
Aber was soll ich sagen, die Downloads laufen trotzdem weiter und zwar von KaZaA-Usern.
Trotz der Meldung kann man auch noch Songs suchen.
Grüsse
Ronald
Soweit ich in erfahrung bringen konnte haben einige Supernodes Ihr Protokoll ohne genehmigung angepasst da kann es dann zu so seltsamen sachen kommen.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014