383bytes? hm bei mir zeigt er 115kb an ... auch der download klappt bei mir ohne probleme. bin da jetzt ratlos
Gruß![]()
383bytes? hm bei mir zeigt er 115kb an ... auch der download klappt bei mir ohne probleme. bin da jetzt ratlos
Gruß![]()
Jo,ich habs auf meim webspace bei freenet hochgeladen,daran hängts anscheinend so wie ich des seh![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hilfe!!! Ich kann nach "erfolgter" Installation Rayman 3 auf meinem 3650 einfach nicht finden! Weder im Ordner "Progr", noch unter "Spiele" kann ich das Game finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo sich das Spiel wohl verbirgt und wie ich es starten kann. Für einen Tipp bin ich euch sehr dankbar![]()
schau mal in dem ordner, wo sich auch dein manager und die einstellungen befinden. weiß leider net mehr wie der heißt, weil ich meine alle umbenannt hab
Gruß![]()
Die "Einstellungen" und der "Manager" sind bei mir im Ordner "Tools", aber von Rayman 3 ist einfach nichts zu sehen![]()
Kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich kann das Game auf meinem 3650 einfach nicht findenKann es sein, dass ev. die Datei (Rayman_3.jar..jar; ca.116 kb) fehlerhaft ist?
da wo manager und tools sind, ist normalerweise auch so nen "bunter würfel" (siehe bild) wo programme drunter steht, da findest du die java-programme, in dem fall rayman3!
falls net, einfach mal handy neustarten!
und wenn die jar-datei wirklich fehlerhaft ist/wahr, hättest du bei der installation ne meldung bekommen müssen.
Gruß![]()
Also im Ordner Programme ist Rayman 3 nicht aufgeführt. Wirklich schade, ich hätte das Game so gerne mit in die Ferien genommen. So bleibt mir nur die Hoffnung, dass mir doch noch jemand einen Tipp geben wird![]()
hi bin sehr interresiiert an raymen 3.
kanns mir jemand schicken ???
super-degu@zwallet.com
mfg stefan
@ mods: warum können nicht reg. Leute hier posten??? Bug???
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
admin weiß schon bescheid ... problem ist in bearbeitungOriginal von paradoxa
@ mods: warum können nicht reg. Leute hier posten??? Bug???
Gruß![]()