Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Low ID , Verzweifelt

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn du schon mal ne High-ID hattest kann es auch Zufall sein, dann sollte ein neuverbinden des esels evtl zu einem anderen Server abhilfe bringen. Ich würde mich nicht auf einen Server festlegen, das ist unnötig. Vielleicht war der Server voll, dann kann eine solche Meldung auch schon mal vorkommen, auch wenn im Fenster zu lesen ist das noch kapazitäten frei sind. denn die Anzeige des Servers im Esel ist nicht immer aktuell.

Sollte das nicht gehen, Check ob bei XP die integrierte Firewall aus ist, oder ob deine normal benutzte Firewall den esel auch freigegeben hat. es kann schon mal passieren das durch updates oder abstürze die Firewall vergisst wer alles in netz darf und wer nicht.

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    nein, es hat sich immer noch nix geändert, eine ID von 107. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Kann es sein das es an AOL liegt?

*heul*

Nils

Urgestein Avatar von Dipl.Wirt.Ing

Thanks
    0
    Deine Id berechnet sich aus deiner Id, die du von Aol bekommst, wenn du dich neu einwählst. einfach disconnecten und neu einwählen. Müste funktionieren. Ich bekomme so meist eine 10stellige ID
    AMD2500+@3200+
    Leadtek K7NCR18D Pro2
    2*256 Corsair 3500
    Albatron 4200ti@4600ti (310/680)

Thema geschlossen