Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meldung: "Sim-Karte nicht bereit"

pozztler
    Gast Avatar von pozztler

Ausrufezeichen Meldung: "Sim-Karte nicht bereit"

Wenn ich das Menü Mitteilungen-Kurzmitteilungen-Eingang aufrufe, kommt die Meldung "Sim-Karte nicht bereit"
    Ich dachte, da sind die empfangenen SMS gespeichert?!

Übrigens nicht nur da, auch bei anderen Menüpunkten kommt die gleiche Meldung, wie z.B. in "Gesendete Objekte" und "Archiv".

Danke für viel Aufklärung!!!!

P.S. I´s mein erstes Handy

pozztler
    Gast Avatar von pozztler
    Hallo, Leelow

Naja, eigentlich ist das Handy die ganze Zeit an!?

leelow
    Gast Avatar von leelow

Unglücklich

also eigentlich kommt die meldung nur wenn man das handy gerade angemacht und es noch die simkarte auslesen muss...also wenn es 2minuten an is dürfte die meldung nich mehr kommen oder?
    gruß *LL

leelow
    Gast Avatar von leelow
    dann is es wohl ein schwerwiegender fehler und nich so normal zu erklären...dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zum händler/nokia shop zu gehen und das handy neu bespielen zu lassen dauert ca. 3 stunden und müsste in der garantie enthalten sein!!!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Vieleicht sind die Kontakte vieleicht verdreckt? Manchmal harkt es daran...

Paul

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    3 Stunden sind schon lange, ich muss immer 20 Minuten bei meinem Service Center warten.

Wenn du die Möglichkeit hast, prüfe mal ob das bei ner anderen Sim Karte auch der Fall ist, wenn ja, liegt's wohl mehr an der Sim Karte, neue kostet 40€.
    evtl. lässt dein Anbieter aber auch mit sich reden wenn du sagst die SIM hatte schon immer den Fehler

Thema geschlossen